lennartv
Goto Top

RegKey für -Seite einrichten- im IE7

Moin,
wir setzen seit kurzem 2008er Server als Terminal Server ein ... funktioniert im Prinzip ausreichend gut nur haben wir Probleme mit dem Drucken ausm Outlook. Und zwar kommen HTML-Mails immer nach links verschoben aus dem Drucker, sodass der Rand weg ist und auch die ersten Buchstaben jeder Zeile im Nirvana herumgammeln. WIr haben als Lösung gefunden, dass man im IE unter Datei->Seite einrichten den linken Rand von Standard auf 25mm o.ä. stellen muss. Allerdings wird das etwas sehr nervig wenn wiri n Zukunft bei jedem User die Einstellungen für html-Seiten im IE per Hand umbasteln müssen. Nun die Frage - gibts dafür nicht 'nen Reg-Key den wir einfach per Script umfrickeln können sodass er passt ?


EDIT: gelöst ... ich klick einfach planlos im Regedit rum und hab den richtigen Key auf mal vor Augen.
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Page Setup\margin_left
Standardwert: 0.75000
geänderter Wert: 0.98425

Content-Key: 104217

Url: https://administrator.de/contentid/104217

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock