blacksun
Goto Top

Reihenfolge der Verwendung von Addons im Firefox ändern (speziell Adblocker)

Hallo,

ich möchte gerne mehrere Addons im Firefox nutzen da ein einzelnes Addon nicht alle Funktionen bietet.
Speziell würde es um Addons gehen die Werbung filtern bzw. andere unerwünschte Inhalte.

Wie lässt sich steuern in welcher Reihenfolge die Addons auf eine Webseite angewendet werden? Bzw. wie lässt sich die Reihenfolge nachträglich noch ändern?

Der bekannteste, ADP, soll z.B. erst am Schluss ausgeführt werden und Dinge filtern die die anderen nicht geschafft haben. Da es eben auch der bekannteste ist, ist das auch der Adblocker den die ganzen Anti-Adblocker-Funktionen auf Webseiten auch erkennen.
Die anderen Adblocker, die zuerste ausgeführt werden sollen, haben hingegen Filter mit an Board die die Anti-Adblock-Funktionen filtern.

Danke.

Content-Key: 287922

Url: https://administrator.de/contentid/287922

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock