ghost-in-the-shell
Goto Top

Relakks Fehler 619 und Adminpack

-wie löse ich das Problem und stelle eine Verbindung her?
-welcher Adminpak soll ich laden?

Hallo liebe Community

Ich habe ein kleines Problem wegen relakks.
Acc Daten habe ich alles legal und valig hier liegen. Nun wenn ich verbinden will kommt

Fehler 619
http://support.microsoft.com/kb/314485/

Das sollte eigentlich kein Problem sein zu beheben, da viele es schon gepostet haben.
Meiner Meinung nach brauche ich

Zitat:
Microsoft
Lösung:
Registrieren Sie den RRAS-Server im Active Directory, um dieses Problem zu beheben.

Active Directory gibt es aber nicht unter XP
siehe: http://support.microsoft.com/kb/819625/de
... sondern nur bei Windows 2000 in der Systemsteuerung, nach Windows muss man dann eine Update herunterladen.

Die Datei nennt sich Adminpack und verschafft dann die Funktion Active Directory einsetzen zu können unter XP.

Nun leider will keiner von dieser Updates aud meiner XP Rechner sich installieren.

ICh habe XP SP2

...Adminpaks habe ich schon ungefähr alle ausprobiert keiner scheint zu gehen auf SP 2... Links bitte ^^
___________________________

kann vllt jemand mir helfen?

oder hat jemand eine Lösung für 619 Problem?


*LG Sand

Content-Key: 83343

Url: https://administrator.de/contentid/83343

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock