mjimmy
Goto Top

Remote Debugging mit Visual Studio C-sharp

Ich möchte gerne auf jedem bliebigen Rechner in unser Firma remote debuggen können.

Wir haben bisher das ganze lösen können für einen User, der innerhalb der Domaine eingerichtet war.

Meine Frage ist jetzt - geht das Remote Debuggen nur innerhalb der Domaine - und nur mit Nutzern mit bestimmten Rechten,
oder kann ich das auch für Nutzer ausserhalb der Domaine aktivieren.


Auf dem Client Rechner läuft jeweils die Software
Visual Studio RemoteDebuggMonitor

Auf dem Entwicklungsrechner läuft das richtige VisualStudio.

Ich bekomme leider den Kundenrechner beim Klick auf Durchsuchen (Debuggen, An Prozess anhängen im VisualStudio) nicht angezeigt.

Kennt sich jemand damit aus?

Content-Key: 208911

Url: https://administrator.de/contentid/208911

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: Nobody-Is-Perfect
Nobody-Is-Perfect 04.08.2013 um 15:22:44 Uhr
Goto Top
Hi,

Google und MSDN können helfen:
http://msdn.microsoft.com/en-us/library/9y5b4b4f(v=vs.110).aspx

Es kommt also auf die Version des Visual Studios an.
2012, kein Problem, bei den älteren schon eher problematisch.

Grüße