it-biene
Goto Top

Remote Desktop Passwortabfrage, abschalten?

Windows Server 2003

Hallo und guten Morgen zusammen,
Wir haben da ein kleines Problem mit der Passwortabfrage beim Windows Server 2003.

Wir haben einen Server auf dem mehrere Anwender entwickeln, jeder dieser Anwender hat einen
eigenen Account. Jeder kann sich auch über Remote-Desktop einloggen und arbeiten.
Doch wenn man längere Zeit nicht auf dem Server gearbeitet hat, weil man beispielsweise auf dem Lokalen PC war, muss man jedesmal sein Passwort eingeben um an seine Session zu kommen. Wie kann ich diese Kennwortabfrage ausschalten sodass jeder User auf den Server kann, ohne sein Passwort neu eingeben zu müssen.

Grüße,
IT-Biene

Content-Key: 69872

Url: https://administrator.de/contentid/69872

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Hotgun
Hotgun Oct 01, 2007 at 08:06:35 (UTC)
Goto Top
Bildschirmschoner mit Kennwortabfrage?
Member: IT-Biene
IT-Biene Oct 01, 2007 at 08:58:16 (UTC)
Goto Top
Bildschirmschoner mit Kennwortabfrage?


Hallo, Danke, damit hat es geklappt, das Passwort
muss nicht mehr eingegeben werden.

Grüße,
IT-Biene