bpf
Goto Top

Remote eMail Zugriff zu Outlook 2003 sperren bei SBS 2003

Remote Zugriff auf andere Outlook-Konten über dn Browser sperren

Hallo,
wir haben 5 user in einem Netzwerk und nutzen SBS 2003 mit Exchange.
Jeder Client hat Outlook lokal installiert.
Über den Internet-Explorer kann z.Z. jeder ohne Passwortabfrage über Remote-E-Mail-Zugriff auf das Outlook-Postfach eines andren Nutzers zugreifen und alles einsehen.

http://...server01/exchange/(Name des Nutzer)

Kann man diesen Zugriff per Passwort einschränken oder auch ganz unterbinden?

Vielen Dank für Hilfe im voraus!

BPF

Content-Key: 33470

Url: https://administrator.de/contentid/33470

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: geTuemII
geTuemII 01.06.2006 um 17:08:42 Uhr
Goto Top
Also Standard ist es nicht, bei mir wird das Login abgefragt, auch als Admin. Hast du an den Postfachberechtigungen der User was konfiguriert (evt. SecurityGroup)? Als erste Maßnahme würde ich die OWA abschalten bzw. den Usern OWA-Access entziehen.

geTuemII