ndl-schatten
Goto Top

Remote Shutdown Hybernate Tool für Win2k3 Server

Hallo ihr lieben.

Ich suche ein Tool was folgendes können sollte:
- Remote Hybernate/Standby
- Wake on Lan (WOL)
- Zeitsteurung (also das Ganze sollte per Zeitsteuerung funktionieren)

Schön wäre wenn das Tool dabei noch checken könnte ob jmd. auf dem Server am arbeiten ist. Also liebe Admins dieser Welt wenn ihr so ein Programm kennt und nutzt dann teilt es mir mit! Ich habe gestern schon 3-4h danach gegoogelt aber noch nix passendes gefunden.

Content-Key: 99903

Url: https://administrator.de/contentid/99903

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock

Member: lemmi222
lemmi222 Oct 22, 2008 at 07:42:15 (UTC)
Goto Top
remote mit rexec
runterfahren shutdown.exe
Zeitsteuerung at

Der Rest wäre ein kleine Wscript oder eine Batch. Ich habe aber leider nicht die Zeit, das jetzt zu basteln.


Gruß

lemmi
Member: NDL-Schatten
NDL-Schatten Oct 22, 2008 at 08:34:44 (UTC)
Goto Top
Ja Ja Shutdown.exe ist mir bekannt damit kann man aber die Rechner "nur" Neustarten,Herunterfahren oder Abmelden.... und wie ich im ersten Beitrag sagte möchte ich die Rechner ja in den Standby bekommen

MfG Schatten