Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Remotedesktopanmeldung über Fingerprint

Mitglied: zorni

zorni (Level 1) - Jetzt verbinden

04.03.2008, aktualisiert 10:24 Uhr, 4384 Aufrufe, 1 Kommentar

Anmeldung an Terminalserver über Fingerprint

Hi,

kann man mit einem Fingerprintmodul, dass lokal an einem PC angeschlossen ist, sich per Remotedesktop an einem Terminalserver anmelden?
Ich will, dass die leute einfach kein Passwort mehr eingeben müssen, wenn sie sich per remote anmelden möchten. Es soll nämlich über einen Fingerprint realisiert werden.

greetz
Mitglied: catachan
04.03.2008 um 10:24 Uhr
Hallo,

mit der Lösung der Fa. ekey ist das möglich. www.ekey.net
Die Lösug dafür heißt LOGONpro bzw. LOGONserver

LG
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Datenschutz
Biometric Fingerprint
Frage von michi-ffmDatenschutz4 Kommentare

Hallo Zusammen, aufgrund vom Datenschutz müssen wir, einige Vorkehrungen machen. evtl hat jemand Erfahrungen mit solchen Geräten und kann ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Fingerprint von Aussteller-CA-Zertifikat
gelöst Frage von Philipp711Verschlüsselung & Zertifikate3 Kommentare

Hallo, ich beschäftige mich mal wieder intensiver mit dem Thema "SSL-Zertifikate". Dabei fällt mir folgendes auf: Unser Proxy hält ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Windows CA Fingerprint sha1
gelöst Frage von ShinakVerschlüsselung & Zertifikate1 Kommentar

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit unserer CA. Der Hashalgorithmus is SHA256 Der Fingerabdruckalgorithmus aber nur sha1 ...

Notebook & Zubehör
Dell Notebook FingerPrint Sensor
gelöst Frage von Grobi81Notebook & Zubehör7 Kommentare

Hallo liebe Kollegen, bei mir steht das Notebook meines Kollegen. Modell: Dell Latitude E6410 Dieser ist mit dem FingerPrint ...

Neue Wissensbeiträge
Cloud-Dienste

Neue Exchange Online und Office 365 Limits ab 01.06.2018

Tipp von decathlon vor 15 StundenCloud-Dienste

Achtung für alle Exchange Online Nutzer die es vielleicht übersehen haben. Ab 01. Juni gilt folgendes neues Limit User ...

Humor (lol)
Meine Variante der DSGVO
Tipp von Henere vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Datenschutzerklärung Jede gute Website braucht eine Datenschutzerklärung? Ok, dann machen Sie sich auf etwas gefasst. Präambel Artikel 12 der ...

Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Datenschutzerklärung nach DS-GVO

Information von admtech vor 2 TagenAdministrator.de Feedback

Hallo Administrator User, Wir respektieren eure Privatsphäre und möchten euch daher auf die Möglichkeiten für den Umgang mit euren ...

Voice over IP

Rufnummernblock aufbrechen nun möglich bei DTAG

Tipp von Datenreise vor 2 TagenVoice over IP

Bei der Telekom ist es seit einigen Tagen laut Aussage der Geschäftskunden-Hotline möglich, eine Rufnummernübernahme auch dann durchzuführen, wenn ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
PCs abschotten, damit keine Dateien rausgehen (Windows 10-CLients auf Windows-Server 2016 Active Directory-Struktur)?
Frage von 1410640014Windows Netzwerk8 Kommentare

Frage: Gibt es Möglichkeiten unter Windows folgende Dinge zu unterbinden - ich meine geben müsste sie sie ja, sonst ...

CPU, RAM, Mainboards
Wieviel Lüfter hat ein HP Elitebook 8730w ?
Frage von -WeBu-CPU, RAM, Mainboards8 Kommentare

Guten Morgen, gestern Abend hat sich bei meinem HP ein/der Lüfter hörbar abgeschaltet oder stark runter geregelt, obwohl das ...

Batch & Shell
Brauche hilf bei einer batch Datei
gelöst Frage von PilllllleBatch & Shell7 Kommentare

hallo, ich versuche mit Hilfe von einer batch- Datei eine bestimmt Zeile aus einer txt- Datei in eine neue ...

Batch & Shell
Brauche Hilfe bei einer batch datai
gelöst Frage von PilllllleBatch & Shell7 Kommentare

hallo ich möchte mithilfe von einer batch datei den aktuell verbundenen Netzwerknamen abfragen lassen für hilfe währe ich sehr ...