18074
Goto Top

Remotedesktopverbindung von Windows 2000 Server zu XP Prof.

Hallo liebe freunde,

würd gern eine Remotedesktopverbindung von einem Windows 2000 Server zu einem Windows XP Professional PC einrichten,

dies erfolgt jedoch auch, aber ich möchte nicht, dass sich der Windows XP PC während der Verbindung abmeldet.

Ich möchte einfach nur im Hintergrund diverse Programme verwenden können, ohne dass sich der andere USER abmelden muss.


Leider klappt das mit der normalen Remotedesktopverbindung nicht oder kann ich es nicht??

Gibt es auch ein anderes Programm, womit ich das machen kann??


Danke vielmals.

lg

Content-Key: 37755

Url: https://administrator.de/contentid/37755

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Aug 10, 2006 at 14:23:49 (UTC)
Goto Top
Das geht mit XP schlicht und einfach nicht und ich wüsste auch nicht das es da Tools von anderen Herstellern zu gibt.
Mitglied: 18074
18074 Aug 11, 2006 at 09:36:13 (UTC)
Goto Top
hi, danke fur die schnelle antwort.

ich hoffe, es gibt jemanden der so ein programm kennt.

danke, lg