Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Remoteunterstüzung ständig aktivieren?

Mitglied: Gyle

Gyle (Level 1) - Jetzt verbinden

31.05.2005, aktualisiert 01.06.2005, 4525 Aufrufe, 4 Kommentare

kann ´man die remoteunterstützungs-aufforderung so manipulieren, daß sie für immer gilt...
d. man lädt jmd. ein und diese einladung läuft nie aus?
evtl. per reg-hack?

bitte um hilfe, Johnny
Mitglied: Errator
31.05.2005 um 21:54 Uhr
Hi handelt es sich um Win XP Pro oder Home?

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Gyle
01.06.2005 um 15:56 Uhr
natürlich pro
Bitte warten ..
Mitglied: Errator
01.06.2005 um 16:04 Uhr
Und warum machst du das nicht mit der Remotedesktopfreigabe? Also machst einen Account und gibst die Daten an den de zugreifen soll... verstehe jetzt das eigentliche Problem nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: Gyle
01.06.2005 um 16:09 Uhr
das problem besteht darin, daß ich mit RD zwar den rechner bedienen kann, jedoch der user vor ort nicht sehen kann was passiert..
ich hätte das gerne so als "vorführwerkzeug" benutzt...

da ich aber nicht auf externe tools wie z.b. vnc zugreifen wollte, will ich eben wissen, ob mir die remoteunterstützung auch die möglichkeit bietet...!

soweit ok?

außerdem kann man mit der R-Unterst. auch nich chatten und andere nette dinge machen, die mit RD nicht möglich sind...

lösung für das problem?

Gruß, Johnny
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Ständige Anzeigenrefresh
gelöst Frage von AkcentWindows 73 Kommentare

Hallo, habe hier einen neu installierten Windows 7 64-Bit Rechner mit aktuellen Treibern und MS-Updates. Irgendwie hat man den ...

Windows Installation

Administratorkonto aktivieren oder nicht?

Frage von markaurelWindows Installation6 Kommentare

Hallo zusammen! Ich hab früher (Win7) mmer das Administratorkonto (lokal) bei Neuinstallationen aktiviert und anschließend den Rechner der Domäne ...

DSL, VDSL

Ständige Störungen - Internet

gelöst Frage von gamerffDSL, VDSL12 Kommentare

Hallo Forum, ich nutze bei mir Zuhause einen Internetanbieter der das Breitbandinternet via Richtfunk bereitstellt. Der Anbieter hat so ...

Festplatten, SSD, Raid

Notebookfestplatte wird ständig kaputt

gelöst Frage von malungoFestplatten, SSD, Raid10 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos: Ein Bekannter hat das Problem, dass die Notebookfestplatten innerhalb kurzer Zeit (~ 100 ...

Neue Wissensbeiträge
Sonstige Systeme
Es war einmal ein BeOS - Wer erinnert sich noch?
Information von BassFishFox vor 1 TagSonstige Systeme5 Kommentare

Hallo, Bin gerade ueber Haiku gestolpert, von dessen Existenz als "Nachfolger des BeOS" ich wusste nur mich nie wirklich ...

Datenschutz

Microsoft und DSGVO - ob das wohl jemals klappt (Probleme beim Datenabfluss für Office Pro Plus)?

Tipp von VGem-e vor 2 TagenDatenschutz3 Kommentare

Servus Kollegen, siehe Aber wer setzt schon MS Office Pro Plus ein? Wie dann der Stand beim "normalen" MS ...

Windows 10

Macht Windows 10.1809 Probleme mit gemappten Netzlaufwerken (betrifft wohl insbes. AMD-Hardware und Trend Micro AV-Produkte)?

Tipp von VGem-e vor 2 TagenWindows 103 Kommentare

Moin Kollegen, grad dazu gefunden und Hatten wir dies nicht bei früheren W10-Upgrades ebenfalls? Da bleibt nur, das Upgrade ...

Humor (lol)

Das neue Miniatur Wunderland OFFICIAL VIDEO - worlds largest model railway - railroad

Information von StefanKittel vor 2 TagenHumor (lol)2 Kommentare

Hallo, wer noch nie im Miniatur Wunderland war, sollte es dringend mal nachholen. Es gibt eine neues Video. Viele ...

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
DSL Monitoring Tool - Quick and dirty?
Frage von george44DSL, VDSL15 Kommentare

Liebe Gemeinde, ich suche ein einfaches und vor allem schnell zu installierendes Monitoring-Tool zur kontinuierlichen Dokumentation (nur) der Internetanbindung. ...

Exchange Server
Outlook findet Postfach nicht
Frage von MaximaxExchange Server13 Kommentare

Hallo, und zwar haben wir auf der Arbeit ein kleines (großes) Exchange 2016 Problem. Exchange meldete gestern, dass die ...

Microsoft
Schulungs-Microsoft-Konten zentral verwalten
Frage von thejarneMicrosoft9 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben bei uns in der Firma 12 Computer-Arbeitsplätze für EDV-Schulungen, wo u.A. auch Computer-Basics-Kurse (wie verwende ...

Windows Server
Cisco Annyconnect Secure Mobility Client - Windows2003 Server unable to connect
Frage von novregenWindows Server8 Kommentare

Von einem Windows 2003 Server soll eine Verbindung über Cisco Anyconnect Mobility Client zu einer Gegenstelle aufgebaut werden. Die ...