ghost-in-the-shell
Goto Top

Reparaturkonsole

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich wollte mein Windows XP mit der Reparaturkonsole von der Win XP CD reparieren. Nachdem ich diese aus dem XP-Setup Menü, welches automatisch startete, gestartet habe fragte mich die Reparaturkonsole nach dem Administratorkennwort! Ich habe aber nie eins eingegeben! Gibt es da irgendwelche Generalpasswörter für diese Konsole?

Wäre echt nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Schon mal Danke vorab!

Blacksb

Content-Key: 3474

Url: https://administrator.de/contentid/3474

Printed on: April 16, 2024 at 05:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Oct 26, 2004 at 13:51:12 (UTC)
Goto Top
Ne da must schon das Passwort rein, das bei der installation eingegeen worden ist.
Wenn du bei der installations keins angegebn hast, dann einfach nur Enter drücken.
Member: BartSimpson
BartSimpson Oct 26, 2004 at 17:48:53 (UTC)
Goto Top
Das ist die Konsole.
Tippe help ein dann kommt die befehlsliste
Member: TheoK
TheoK Feb 15, 2007 at 13:15:43 (UTC)
Goto Top
nicht im ersten UI in die (R) Reparatur/Widerherstellungkonsole wechseln, sondern dort weiter auf "installation".
Erst dann ist sozusagen (R) Konsole automatisch und es werden Systemdateien gelöscht und ersetzt.