ghost-in-the-shell
Goto Top

Welchen Repeater für das AVM Fritz!Box Fon WLAN 7050

Ich bin erst kürzlich ins wunderschöne Bremen gezogen. Da ich noch nicht weiss, ob ich hier bleiben will und werde hab ich mir erst mal von der Nachbarin das Inet via WLan geliehen. Das reicht allerdings nicht durch die Wohnung. Dazu brauche ich einen Repeater.

Welchen Repeater wuerdet ihr für das AVM Fritz!Box Fon WLAN 7050 empfehlen?
Habt ihr noch ein paar Tipps zu den entsprechenden Modellen, was das Setup des Repeaters?

Ich denk sobald ich das Ding zum laufen gebracht hab, hinterlass ich Euch mal ein Tutorial :o)


Mercie ...

x33o

Content-Key: 52289

Url: https://administrator.de/contentid/52289

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: miniversum
miniversum Feb 21, 2007 at 19:07:43 (UTC)
Goto Top
Nimm noch ne andere fritzbox als Repeater.
Die kann dann auch wpa verschlüsslung als repeater und du kannst sie dann weite rals router nutzen wendu internet hast.

miniversum