marmelade
Goto Top

Replikation von öffentlichen Ordnern von Exch 2003 nach 2010

Wir möchten alle Öffentlichen Ordner von 2003 nach 2010 replizieren. Da es meine ersten Schritte mit Exchange Migration sind, habe ich da noch einige Fragen.

vorhanden sind:
-Exchange 2003 (alter Server der demnächst deinstalliert werden soll)
-Exchange 2010 (neuer Server, auf dem die Öffentl. Ordner umgezogen werden sollen)

Wir möchten alle Öffentlichen Ordner von 2003 nach 2010 replizieren. Da es meine ersten Schritte mit Exchange Migration sind, habe ich da noch einige Fragen.

Wenn ich in der Management Console von Exch 2010 die Public Ordner des 2003er auswähle und Replikation wähle, werden dann auch alle Unterordner und Daten automatisch repliziert?

Ich habe gelesen, dass ich das eingestellte Replizieren am 2003er überprüfen kann, wenn im System Manager die Replikation angezeigt wird?

Auf was muss man bei der Replikation achten? Wie kann ich die Replikation überwachen, bzw testen?

Danke!

Content-Key: 160486

Url: https://administrator.de/contentid/160486

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Member: dualhead
dualhead Jul 22, 2011 at 10:46:49 (UTC)
Goto Top
Hallo,

die Frage ist zwar alt, aber falls noch jemand eine Antwort darauf sucht, die gibts hier:

http://blogs.technet.com/b/agobbi/archive/2010/08/04/how-to-move-public ...

Gruß D.