noidea2
Goto Top

Replizierungs Software: Replistore, DoubleTake

Hat jemand erfahrung mit diesen beiden Programmen?
Taugt so eine Replizierungs-software überhaupt?

ich hatte double take mal als test aufegesetzt mehr aber habe ich bisher auch nicht damit gemacht.

Content-Key: 12672

Url: https://administrator.de/contentid/12672

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: nighthawk
nighthawk 06.11.2006 um 15:09:31 Uhr
Goto Top
... ich habe bis jetzt nur Replistore benutzt, bin aber grade am Testen was DoubleTake alles kann! Ich kann dich ja mal auf dem laufenden halten
Mitglied: noidea2
noidea2 06.11.2006 um 15:16:05 Uhr
Goto Top
Hehe,

Danke, ich brauche aber keine infos mehr.

hatte das damals auch im test und wir waren nicht davon überzeugt -> hat sich schon laaange erledigt;)
Mitglied: icerice
icerice 04.01.2008 um 12:18:15 Uhr
Goto Top
ich steh vor der gleichen entscheidung...warum ist double take nichts?

mfg
Mitglied: Crissdll
Crissdll 18.02.2009 um 16:15:04 Uhr
Goto Top
Ja das würde mich auch mal interessieren. Wollte eigentlich auch DoubleTake einsetzten. Auch wenn es bestimmt teuer wird.
Vielleicht jemand ne kostengünstige/funktionsfähige alternative zu DoubleTake?

Danke.
Mitglied: ATVATV
ATVATV 03.04.2012 um 15:39:00 Uhr
Goto Top
Auch wenn dies ein uralter Thread ist, so würden mich die Gründe doch interessieren. Wer hat Erfahrungen mit diesem Tool gesammelt bzw. kann von Alternativen berichten?