Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wie resete ich einen W501V

Mitglied: Gorilla

Gorilla (Level 1) - Jetzt verbinden

05.09.2006, aktualisiert 22:47 Uhr, 4560 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi allerseits,
Ich muss meinen W501v resetten.Über den IE komme ich auf die IP Seite.Das Problem ist,daß ein Passwort und ein Kennwort gefordert werden und ich keine Ahnung mehr habe wo das gespeichert sein könnte.Ja ich weiß,ziemlich blöd von mir.Trotzdem schon mal danke für jede Hilfe.Gorilla
Mitglied: DaSam
05.09.2006 um 22:37 Uhr
Hola,

die w501v scheint von AVM zu kommen, probier deshalb doch mal, folgende Sequenz mit dem Phone einzutippen (ist doch so ne Eierlegendewollmilchsau, die auch telefonie kann, oder?):

01.
#991*15901590*
Ansonsten, einfach mal bei der DTAG anrufen - vielleicht hast ja Glück und erwischt den Mitarbeiter, der sich heute auskennt

cu,
Alex
Bitte warten ..
Mitglied: Borstel
05.09.2006 um 22:47 Uhr
Hallo,

benutze das Konfigurationsprogramm, die software gab es bei diesem gerät dazu. mit der software kannst du dann dein router reseten. versuch dein glück

mfg torsten
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
DNS

Server nicht erreichbar, nur noch Reset hilft

gelöst Frage von ThrymrDNS22 Kommentare

Guten Tag erstmal. Ich hoffe hier kann mir mit meinem Problem geholfen werden; eine ausgiebige Recherche im Netz hatte ...

Hardware

Netgear ps110 Druckserver reset ?

Frage von FragnantHardware3 Kommentare

Guten Morgen, ich würde gern wissen wie ich den ps110 zurücksetzen kann (keine CD vorhanden). Ich danke für alle ...

Firewall

PfSense: Radius-Reset?

gelöst Frage von mrserious73Firewall3 Kommentare

Nabend zusammen, habe auf meiner pfSense mal testweise radius installiert. Dummerweise habe ich das aber nicht über die GUI ...

Drucker und Scanner

Printserver Passwort reset

gelöst Frage von RheiloDrucker und Scanner5 Kommentare

Hallo liebe Administratoren, Zustand: ich habe hier vor mir einen Print Server der Marke Longshine (Modell: LCS-MFP101-2). Uns ist ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL13 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs10 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall10 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)8 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...