aziege
Goto Top

Ressourcen und Kalender für alle anzeigen lassen

Hallo zusammen face-smile

Bisher regeln wir die Ressourcenplanung, vor allem die Planung der Besucherzimmer in unserem Haus über Kalender in den öffentlichen Ordnern. Nun ist es aber so, dass die Mitarbeiter, die eine Einladung verfassen und Teilnehmer einladen, die Belegung der Besucherzimmer nur im Kalender der öffentlichen Ordner sehen. D. h. es muss einmal der Raum im Kalender im öffentlichen Ordner "reserviert" werden und als nächstes muss ein eigener Termin mit Einladung an die Teilnehmer erstellt werden.

Dies könnte nun durch das Anlegen von Ressourcen-"Postfächern" ein wenig einfacher laufen...

Mein Problem wäre jetzt nur: Wie kann ich den Kalender der Ressource "Besucherzimmer" so freigeben oder verteilen, dass ich nicht zu jedem Platz gehen muss und im Outlook sage, dass eine Verbindung zum Kalender "Besucherzimmer1" erstellt wird?

Vielen Dank face-smile

Content-Key: 80453

Url: https://administrator.de/contentid/80453

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock