system-engineer
Goto Top

Restor von einzelnen E-Mails

Versuche vergeblich einzelne E-Mails von symantec Backup Exec zu rstoren.

Hallo

Habe ein gewaltiges Problem.
Wir habe Symantec Backup Exec 11d im Einsatz. die Umgebung ist Windows Server 2003 Standard mit SP2.
Auf der Backup Software ist wie schon gesagt, Version 11.0 Rev. 7170 mit SP3 installiert.
Mein Problem ist nun folgendes. Ich versuche (Backup alle auf Tapes) von Exchange Server einzelne E-Mails zu restoren.
Da mir die ganze DB gerestort wird habe ich auf der lokalen HD keinen Platz und muss diese auf eine externe HD restoren.
Dies funktioniert auch aber immer genau nach 28'672'399'316 Bytes bricht mir das Backup ab.
Folgende Fehlermeldung tritt auf:
Completed status: Failed
Final error: 0xe000848c - Unable to attach to a resource. Make sure that all selected resources exist and are online, and then try again.
Final error category: Resource Errors

For additional information regarding this error refer to link V-79-57344-33932

Auch die Symantec Homepage kann mir nicht weiterhelfen.

Hoffentlich hat jemand von euch eine tolle Lösung die funktioniert.

Besten Dank

System-Engineer

Content-Key: 123651

Url: https://administrator.de/contentid/123651

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: ZiegenhardtM
ZiegenhardtM 27.08.2009 um 16:56:54 Uhr
Goto Top
Hier steht zumindest wie man das konfiguriert.

http://seer.entsupport.symantec.com/docs/285797.htm

Ist natürlich Alles eine Frage des Umfeldes, aber da Storage je Heute verhältnismässig preiswert ist sollte man ins Auge fassen dem Benutzer ein wenig mehr Verantwortung zu übertragen und die Möglichkeit zu geben mit den Bordmitteln auf die gelöschten Dateien zuzugreifen und diese wieder herzustellen.

Bei mir werden gelöschte Mails noch weitere 30 Tage aufgehoben und erst dann gelöscht. Das kannst Du im ESM unter: Administrative Gruppen - Server - Servername - Speichergruppe - Informationsspeicher - Eigenschaften - Grenzwerte - Löscheinstellungen einstellen.

Hilft hoffentlich weiter.

Gruss Mike