Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Restore Partition aus älerem Image (PQ Drive Image 7) danach nur noch schwarzer BS und blinkender Cursor

Mitglied: hokay27

hokay27 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.11.2007, aktualisiert 26.11.2007, 4414 Aufrufe, 1 Kommentar

Rechner Bottet nicht mehr

Ich hatte mir durch den Versuch einer Dualinstallation (XP + Vista) meine eigentliche Arbeitsumgebung WinXP irgendwie zerstört.
Na gut. dachte ich, ich machte ja gelegentlich Datensicherung meiner Kompletten WinXP Prof SP2 Partition (C mit PowerQuest Drive Image 7.
Letzte Sicherung vor 14 Tagen, (vor Vista wohlbemerkt) ... Super passt. Dachte ich. soviel ändere ich nicht an meinem System.

Nach dem Rückspielen des Images bootet der Rechner aber nicht mehr.
Er geht normal über das Bios hinweg will anfangen das BS zu laden.
Da bleibt er allerdings hängen. Schwarzer Bildschirm und weiser blinkender Cursor links oben.

Ach so, sich vergass zu erwähnen, bei dieser Gelegenheit wollte ich gleich eine andere (größere) HDD benutzen. Also alte ausgebaut neue rein und Backup recover [WinXP (C und Daten (D].

Die Partitionen sind beide nicht versteckt und C: ist auch aktiviert.
Habe ich mit Parition Magic überprüft.

Kann mir jemand nen Tip geben.
Brauche unbedingt Hilfe.

Gruß Hokay
Mitglied: hokay27
26.11.2007 um 13:06 Uhr
HHH iii lll fff eee !!!

kann mir den niemand weiterhelfen.

Ich brauche dringend Hilfe.

Gruß Hokay
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Hyper-V schwarzer Bildschirm mit blinkendem Cursor

Frage von KevBarzWindows Server16 Kommentare

Hallo ihr Admistrator-Fachwissenden, ich habe hier ein Problem, wo ich schon ziemlich lange festsitze. Wir wollen unseren SBS 2008 ...

Pascal und Delphi

Blinkenden Cursor (von Tastatureingabe) ausschalten

Frage von KriegstreiberPascal und Delphi1 Kommentar

Servus Leute, Ich habe ein Script was mir mehrere Ergebnisse in Checkboxen anzeigt. Die Box sieht wie folgt aus: ...

Windows 10

Automatische Druckerzuweisung nach Image Restore

Frage von simonlohrWindows 106 Kommentare

Hallo erstmal, Ich stehe aktuell vor einem Problem wir haben in unserer Schule in allen Computer Räumen die gleichen ...

Backup

Image-restore eines Bitlocker-geschützten Laufwerkes

Tipp von DerWoWussteBackup4 Kommentare

Moin Kollegen. Jeder, der mit Bitlocker zu tun hat, dürfte die Problematik verstehen: spielt man ein Systemimage des gebitlockten ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Hyper-V
Hyper-V mit altem XEON-Server. Was ist falsch?
Frage von LollipopHyper-V11 Kommentare

Hallo Bin etwas frustriert. Kleinbetrieb, ca. 15 PC's, 2 Stk. Server mit einigen virtuellen PC's für Fernwartung, VaultServer für ...

Windows Server
NTFS Berechtigungen Ordnerstruktur
Frage von hukahu23489Windows Server11 Kommentare

Hallo, ich bin seit kurzem in einer neuen IT-Abteilung und bin über das Berechtigungskonzept des Unternehmens sehr schockiert. Ich ...