93424
Goto Top

Restore Postfach in Exchange 2007mit Windows Boardmitteln

Hallo,
ich habe eine Problem mit dem Restore von Objekten aus einem Postfach.

Testumgebung:
WIndows 2008 DC
Windows 2003 Server mit Exchange 2003
WIndows 2008 mit Exchange 2007

Ich habe in einer Testumgebung einen Exchange 2003 nach Exchange 2007 erfolgreich migriert. Die Postfächer sind über Outlook ansprechbar. Den Exchange 2003 habe ich deinstalliert und herunter gefahren.

Mit den Boardmitteln von Windows 2008 wurde der Exchange 2007 erfolgreich gesichert. Um ein Backup/Restore zu testen habe ich in einem Postfach alle Mails im Posteingang gelöscht.
Nun habe ich ein Restore des Postfachs über die Exchchange Tools durchgeführt. Es wird auch zum Schluss gemeldet, dass die Wiedeherstellung erfolgreich war. Das Restore geht aber extrem schnell.
Wenn ich nun in das Outlook schaue, sind aber keine Mails im Posteingang vorhanden.

Das gleiche habe ich mit einem ganzen Postfach versucht, gleiches Ergebnis.

Auch die Eingabe über die Powershell habe ich versucht, keine Mails im Posteingang


Hoffentlich kann mir jemand helfen, ich habe keine Idee woran es liegen könnte.


Gruß
Donuk

Content-Key: 151529

Url: https://administrator.de/contentid/151529

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock

Mitglied: 93424
93424 Sep 27, 2010 at 12:20:28 (UTC)
Goto Top
Hallo,
leider habe ich keine Antwort bekommen und habe es mitlerweile auch aufgegeben mit den Boardmitteln ein Postfach rückzusichern.

Mit der Testversion von BackupExec 2010 war es ohne Probleme möglich den Server zu sichern und auch ein einzelnes Post rückzusichern.

Gruß

Donuk