manifredo
Goto Top

Returil funktioniert nicht mehr

Binn normaler Anwender mit einfachen PC Kenntnissen und für jede Hilfe dankbar.

Guten Tag wünsche ich allen Lesern.
Nach dem Partitionieren meiner neuen SG Baracudas 7200.11 im Raid O Verbund ,kam es beim "normalen" formatieren mit ntfs einer hinen liegenden Partition, zum Abbruch durch Bluescreen. Die formatierung ließ sich nicht mehr abschließen.Schnellformatieren funktionierte tadellos. Alle Programme und Spiele laufen tadellos. Wenn ich nun Returil über den
"enable" Button einschalte, kommt ein POP-up welches "protection is currently on" meldet und der anfänglich grüne Button verfärbt sich richtigerweise rot. NUR : Alle Änderungen auf "C" bleiben nach einem Neustart ERHALTEN. Wenn ich Returil über "turn the Protection on"-welche einen Neustart beinhaltet einschalte, erscheint nach dem Neustart der Button IMMER NOCH grün und das Pop up meldet " protection is currently off" --somit lässt sich returil derzeit weder nutzen noch einschalten. Ob das etwas mit dem "formatierungscrash" zu tun hat, weiß ich nicht, da ja alle anderen Programme und Spiele einwandfrei laufen.
chkdsk /f hat keinen fehler angezeigt . Es wäre sehr toll, wenn mir jemand helfen könnte das zum Surfen für mich sehr gute Programm wieder zum Laufen zu bringen. Ich nutze xp proff mit servicepack 3. Freundliche Grüße Manifredo

Content-Key: 113634

Url: https://administrator.de/contentid/113634

Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock

Member: manifredo
manifredo Apr 17, 2009 at 21:10:11 (UTC)
Goto Top
Sorry- das Program heißt natürlich "Returnil" Grüße Mani