marco517
Goto Top

Um die richtige Lösung bitten (eine Frage von 70-671)

Hallo zusammen,

Bei der Prüfungsvorbereitung stoße ich auf ein Probelm.

2.You need to recommend a licensing program that allows Adventure Works to purchase licenses for Microsoft Forefront Security Suite.
Which licensing program should you recommend?
A.Open Value
B.Open License
C.Open Academic
D.Open License for Charities

Welche Antwort soll ich auswählen?

Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe.


Mit freundlichen Grüßen
Marco

Content-Key: 256024

Url: https://administrator.de/contentid/256024

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Nov 27, 2014 at 07:04:53 (UTC)
Goto Top
Sorry aber wo ist da das Problem?

Open Academic (Studenten Version) für eine Firma?
Open License of Charities (Stiftungen usw.), eher auch nicht.

und dann
http://www.softwarelicensing.in/microsoft-forefront-protection-suite-pr ...

somit bleibt nur open Value.
Member: Marco517
Marco517 Nov 27, 2014 at 07:16:26 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für Ihre Antwort und Informationen.

Diese Unterlagen habe ich von http://www.testpassport.de/MCTS/70-671.asp bekommen.
Member: sk-it83
sk-it83 Nov 27, 2014 at 07:20:41 (UTC)
Goto Top
Soll das Werbung sein oder was? :D
Member: Marco517
Marco517 Nov 27, 2014 at 07:29:55 (UTC)
Goto Top
Es tut mir sehr Leid, meine Frage oder Antwort macht Ihnen unbequem.
Member: Coreknabe
Coreknabe Nov 27, 2014 updated at 12:00:14 (UTC)
Goto Top
Cool, Eliza reloaded. Jetzt in der Version 2.0 mit schlechter Übersetzung für alle Sprachen dieser Welt.
Member: Snowman25
Snowman25 Nov 27, 2014 at 12:45:52 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Marco517:

Es tut mir sehr Leid, meine Frage oder Antwort macht Ihnen unbequem.

Was?
Member: KowaKowalski
KowaKowalski Nov 27, 2014 at 14:56:28 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Marco517:
Diese Unterlagen habe ich von http://www.testpassport.de/MCTS/70-671.asp bekommen.

Hi Marco,


ließ den letzten Satz und knall das Buch in die Tonne.


Zitat: Achtung! 70-671 Multiple-Choice-Option ist nicht unbedingt gleichermaßen wie in der echten 70-671 Prüfung. Bitte lernen Sie die Inhalte in Multiple-Choice-Option auswendig. Zitatende


MS-Prüfungen werden ab und an um winzige Formulierungen geändert. Auswendig lernen bringt nix. Du musst die Fragen verstehen.

mfg
kowa
Member: Biber
Biber Nov 27, 2014 updated at 16:59:54 (UTC)
Goto Top
Hmm, dieser Diskussionsverlauf gefällt mir nicht.

Falls es eine Werbung für diesen Bei-Nichtbestehen-Geld-zurück-Laden werden sollte: das ist gründlich in die Grütze gegangen.
Falls es nur eine naive (und echte) Verständnisfrage gewesen sein sollte: die ist hinreichend beantwortet worden.

Richtig glauben kann ich an die Authentizität von Variante 2 allerdings ebensowenig wie an einen wirklichkeitsnahen Nicknamen "schnuckelchen17" in einem Baggerchat.

Ich setze den Beitrag auf "Beantwortet" und "Geschlossen".
Biber

back-to-top### Closed ###