elmemo
Goto Top

Richtige Produktbezeichnung für Server-RAM

Hallo,

ich möchte jeweils zwei von den als Bild anhängenden Komponenten verkaufen, aber egal was ich von der Beschriftung eingebe, finde ich einfach kein Produkt bzw. eine richtige Produktbezeichnung. Kann mir da jemand helfen? Sieht so aus, als wenn es sich um Server-RAM handelt.
Wäre nett, falls jemand mir auch noch sagen könnte, was ein angemessener Preis für diese Komponenten wäre. Soviel ich weiß, wurden sie kaum verwendet.

Mit freundlichen Grüßen
Memo
20160422_164043
20160422_164030

Content-Key: 302588

Url: https://administrator.de/contentid/302588

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Apr 22, 2016 updated at 20:20:45 (UTC)
Goto Top
Guggst Du Da

lks

PS: Angemessener Preis? 9€ face-smile


Nachtrag: Den zweiten Riegel kann man da nachgugge.
Member: ElMemo
ElMemo Apr 22, 2016 at 15:43:29 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank Jürgen!

Tut mir leid, wenn ich mich etwas dämlich angstellt habe, aber mit Hardware bin ich so wenig vertraut, dass mir nicht ersichtlich war, welches die Produktbezeichnung sein sollte.

Mit freundlichen Grüßen
Member: ElMemo
ElMemo Apr 22, 2016 at 15:44:34 (UTC)
Goto Top
Ist das ein Scherz? Warum sind denn die Preise von den Ergebnissen so teuer? Kann ich mich jetzt freuen? :'D
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Apr 22, 2016 at 15:49:08 (UTC)
Goto Top
Zitat von @ElMemo:

Ist das ein Scherz?

Wie käme ich dazu?

Warum sind denn die Preise von den Ergebnissen so teuer?

Weil das neue Ersatzteile "Original HP" sind. Da ist durchaus mal 1000% Preisaufschlag drin.

Kann ich mich jetzt freuen? :'D

Kommt drafu an, ob Du einen Dummen findest, der 100€ für so ein Teil bezahlt.

lks