redfaction
Goto Top

Richtlienen unterbinden den Zugriff auf andere Rechner!!!

Hi Leute,

ich hab da ein kleines Problem. Ich habe einen Windows 2003 SBS Server, mit einigen Clients Windows XP.

Ich habe an den Sicherheitsrichtlinien des Servers diverse Einstellugen getätigt um einem Dosrechner es möglich zu machen auf die Freigabe des Servers zuzugreifen. Nun habe ich das Problem das wenn ein Client auf einen anderen Client in der Domäne zugreifen will (druckerfreigabe und so) das er dan die Meldung bekommt, "Mit diesem Konto kann man sich nicht von diesem Computer aus anmelden".

Was ist hier los?? Ich habe die Änderungen am Server soweit ich sie nachvollziehen konnte rückgängig gemacht, trotzdem kein
Zugriff.

Hat jemand einen Tip.

thx

RedFaction

Content-Key: 10184

Url: https://administrator.de/contentid/10184

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Member: gooogix
gooogix Jun 19, 2005 at 22:38:09 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Schau mal hier:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;823659#appliesto

Ist zwar eher eine Erklärung, wie ich auf die schnelle sehe, aber vielleicht liest Du noch mehr daraus.

Gruss
Udo