Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Richtlinie zur Währungseinstellung

Mitglied: karsten71

karsten71 (Level 1) - Jetzt verbinden

28.01.2009, aktualisiert 17:45 Uhr, 3154 Aufrufe, 4 Kommentare

ein Hallo an Leser und potentielle Helfer,

nach langem suchen und nicht richtig fündig werden hab ich mich entschlossen Euch mal um Hilfe zu fragen.

Mein Problem:

in EXCEL gibt es Probleme, wenn in Formeln Zellen mit > Währung < in Euro formatiert sind. Man lässt die Formeln in DM arbeiten und ändert die Regions- und Spracheinstellungen auf EURO.
Unter Erweitert kann man dann die Währung auf EURO umstellen.

Soweit so gut, das kann ich mal mit 3 PC's machen.
Ich suche nach einer Möglichkeit dies über eine Gruppenrichtlinie zu regeln.
Bei gruppenrichtlinen.de bin ich auch nicht schlauer geworden.

Wir haben hier eine WS2003 R2 und WXP pro SP3 Umgebung mit AD.

vielen Dank schon mal vorab für Eure Antworten

Karsten71
Mitglied: Logan000
29.01.2009 um 09:23 Uhr
Moin Moin

Schau nochmal genau hin.
http://www.gruppenrichtlinien.de/adm/Eurosymbol.txt

Gruß L.
Bitte warten ..
02.02.2009 um 15:18 Uhr
Hallo L.,

vielen Dank für Deinen Hinweis.

Hätte ich eigentlich finden können, die txt hab ich jetzt.

Aber wie jetzt weiter?

Sonst habe ich die *.adm mit Vorlage hinzufügen eingefügt, aber die TXT ?

viele Grüße

Karsten
Bitte warten ..
Mitglied: Logan000
02.02.2009 um 15:25 Uhr
Moin Moin

Sonst habe ich die *.adm mit Vorlage hinzufügen eingefügt, aber die TXT ?
Na aa hast Du deine Frage doch (fast) selbst beantwortet:
*txt in *adm umbenennen und wie gewohnt verwenden.

Gruß L.
Bitte warten ..
02.02.2009 um 15:59 Uhr
Hallo,

manchmal rennt man auch mit einem Brett vorm Kopf herum...

@ Logan000 : danke nochmals

Grüße Karsten
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Richtlinien: Outlook Richtlinien fehlen?
gelöst Frage von Thomas2Windows Server1 Kommentar

Hallo zusammen, ich möchte Richtlinien für Outlook festlegen, jedoch kann ich keine Einträge am Domänencontroller finden, die dafür zuständig ...

Erkennung und -Abwehr

Richtlinien für Softwareeinschränkungen

Frage von 127944Erkennung und -Abwehr3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mich bisher mit dem Thema "Richtlinien für Softwareeinschränkungen" noch nicht beschäftigt. Aufgrund der ganzen aktuellen ...

Windows Userverwaltung

Welche Richtlinien zieht sich User XYZ

gelöst Frage von Julian92Windows Userverwaltung3 Kommentare

Hallo zusammen, wenn man eine GPO erstellt, dann legt man fest für welche User/Gruppen die Richtlinie gilt. Wie kann ...

UMTS, EDGE & GPRS

EU Roaming Richtlinie

gelöst Frage von ModdryUMTS, EDGE & GPRS2 Kommentare

Guten Morgen! Ich darf in der Schule über die neue EU Richtlinie reden. Leider finde ich diese 70-80 Seiten ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 8 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 14 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server25 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

Visual Studio
Singletone Objekt in Datei speichern
gelöst Frage von it4baerVisual Studio13 Kommentare

Hallo, ist es möglich ein Singleton-Objekt zu "serialisieren" und dann in eine Datei zu speichern um es später wieder ...