133941
Goto Top

Ricoh C5200 speichert Einstellungen nicht

Hallo Kollegen,

habe hier einen Ricoh C5200 MFP(neu seid gestern) der Die Einstellungen für das Ausgabefach, auf einer Win10 Maschine, nicht speichert. Ich gebe im Treiber-Menü das Fach an klicke auf übernehmen und er speichert einfach nicht. Jetzt das absolut unverständliche dazu: Bei einigen Kollegen funktioniert es. Manchmal habe ich 20 Versuche unternommen bevor die Eingaben gespeichert wurden. Dann auch dauerhaft. So was habe ich noch nie gesehen. Hat jemand Ideen dazu.

Verwende einen PCL 1 Treiber. Habe es aber auch mit anderen Treibern probiert. Entweder gab es die Eisntellungsmöglichkeiten gar nicht oder aber er speichert halt nicht.

BG T.

Content-Key: 370943

Url: https://administrator.de/contentid/370943

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 133941
133941 Apr 12, 2018 at 14:14:55 (UTC)
Goto Top
Ist wohl zu speziell, wa? Selbst der Ricoh-Support weiß nicht weiter. Kommt mir bekannt vor face-big-smile .