riecomp
Goto Top

Riecomp.de --Der neue freemailer--

Hallo.

nun... endlich ist es so weit.

Ich will meinen freemailer auf den rest der Welt loslassen. http://www.riecomp.de/

Nun, ist bestimmt nicht alles perfekt,
ich erhoffe mir, das ihr mir helft, indem ihr mir sagt, was ich bessen machen kann.

(jedes neue postfach kann 250Mb mails verwalten.)


ps.: kennt ihr gute wege mit solch einer page Geld zu verdienen?

Content-Key: 24164

Url: https://administrator.de/contentid/24164

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: heyko
heyko 21.01.2006 um 17:50:38 Uhr
Goto Top
Du könntest eine kleine Übersicht mit Funktionen machen. Damit man weiß warum man sich bei dir anmelden sollte wenn man z.B. bei gMail 2,6gb Space hat etc...

Und zum Thema Geld verdienen mhm ... ich würde sagen nur mit Werbung.
Mitglied: riecomp
riecomp 21.01.2006 um 17:53:51 Uhr
Goto Top
thx.

haste dich mal angemeldet?

Wie findsch den server?
Mitglied: Stefanos
Stefanos 22.01.2006 um 10:41:34 Uhr
Goto Top
Sehr gute arbeit, es sieht aus wie das neue Live-Hotmail...

Was fehlt ist eine Import/Export Funktion für Kontakte und Kalendar (vom Outlook), sonst alles Super!

Hotmail.com bietet schon 250 MB kostenlos, es wäre besser wenn du mehr anbietest und ich glaube auch, dass mit Werbung Geld verdienen kannst (auf der HP, oder als Newsletter...)

Grüße
Stefanos
Mitglied: riecomp
riecomp 22.01.2006 um 13:00:38 Uhr
Goto Top
thx. aber im moment kan ich nicht mehr anbieten. aber ich habe vow noch n array zu kaufen.

die import export funktion kommt auf jeden fall noch.