Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Riecomp.de --Der neue freemailer--

Mitglied: riecomp

riecomp (Level 1) - Jetzt verbinden

21.01.2006, aktualisiert 22.01.2006, 3733 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo.

nun... endlich ist es so weit.

Ich will meinen freemailer auf den rest der Welt loslassen. http://www.riecomp.de/

Nun, ist bestimmt nicht alles perfekt,
ich erhoffe mir, das ihr mir helft, indem ihr mir sagt, was ich bessen machen kann.

(jedes neue postfach kann 250Mb mails verwalten.)


ps.: kennt ihr gute wege mit solch einer page Geld zu verdienen?
Mitglied: heyko
21.01.2006 um 17:50 Uhr
Du könntest eine kleine Übersicht mit Funktionen machen. Damit man weiß warum man sich bei dir anmelden sollte wenn man z.B. bei gMail 2,6gb Space hat etc...

Und zum Thema Geld verdienen mhm ... ich würde sagen nur mit Werbung.
Bitte warten ..
Mitglied: riecomp
21.01.2006 um 17:53 Uhr
thx.

haste dich mal angemeldet?

Wie findsch den server?
Bitte warten ..
Mitglied: Stefanos
22.01.2006 um 10:41 Uhr
Sehr gute arbeit, es sieht aus wie das neue Live-Hotmail...

Was fehlt ist eine Import/Export Funktion für Kontakte und Kalendar (vom Outlook), sonst alles Super!

Hotmail.com bietet schon 250 MB kostenlos, es wäre besser wenn du mehr anbietest und ich glaube auch, dass mit Werbung Geld verdienen kannst (auf der HP, oder als Newsletter...)

Grüße
Stefanos
Bitte warten ..
Mitglied: riecomp
22.01.2006 um 13:00 Uhr
thx. aber im moment kan ich nicht mehr anbieten. aber ich habe vow noch n array zu kaufen.

die import export funktion kommt auf jeden fall noch.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
E-Mail
Meinungsumfrage: Freemail-Anbieter
gelöst Frage von honeybeeE-Mail38 Kommentare

Hallo, ich würde gern mal von euch wissen, welcher bekannter Freemail-Anbieter in euren Augen der Beste und welcher für ...

E-Mail

Freemail mit lokalem IMAP Server synchronisieren

Frage von TrashPassatE-Mail13 Kommentare

Hallo, zu meiner Ausgangslage. Ich befinde mich in einem Netzwerk mit einer sehr niedrigen Bandbreite zum Internet. ( 2 ...

E-Mail

Freemailer: Emails in ein altes Profil sichern

gelöst Frage von sabinesE-Mail3 Kommentare

Moin, ich brauch' mal einen Denkanstoss, irgendwie bin ich heute noch nicht wach. Ein ehemaliger Kunde hatte früher seine ...

Windows 7

Fehler bei der Windows Installation : Keine neue Systempartition : Neu Partitioniert : MBR neu geschrieben

gelöst Frage von CanowerWindows 73 Kommentare

Hallo! Ich habe versucht, den Laptop meiner Schwester neu aufzusetzen. Dabei habe ich unter laufendem Windows die Installation gestartet ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein interessanter Beitrag dazu: Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10 Anscheinend ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL13 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs11 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)10 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall10 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...