Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Vor RIS - Image formatieren

Mitglied: ATBler

ATBler (Level 1) - Jetzt verbinden

11.03.2006, aktualisiert 22.01.2008, 5324 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo

Ich habe über RIS Linux 9.3 verteilt , klappt supi so nun folgendes Problem :
Ich möchte mein fertiges Win2K mit Treiber was ich erstellt habe zurückspielen
Win2K sagt irgendwann kein Platz nach dem die ersten Teile kopiert wurden und
ganz unten steht Windows 2000 startet. hat jemand eine idee oder nen
Eintrag für die reprep.sif (antwortdatei) ????

Vielen DANK

MFG
Mitglied: The-Warlord
06.06.2006 um 10:58 Uhr
Vorher normales Windows (Per RIS Installation)?
Danach Linux (Per Image Installation)?
Und jetzt wieder Windows (Per RIS Installation)?

Ich denke du müsstest deine Platte formatieren. Windows kann Linux partitionen nicht erkennen.

Startdiskette mit FDISK rein
FDISK /MBR
Fertig

MfG Simeon Steffen
Bitte warten ..
Mitglied: ATBler
06.06.2006 um 16:57 Uhr
Hallo ,
genau das ist es ..... hab jetzt Killmbr im Einsatz ;) geht auch , trotzdem danke !
Bitte warten ..
Mitglied: The-Warlord
07.06.2006 um 16:43 Uhr
Vergiss nicht den Beitrag zu schliessen
Bitte warten ..
Mitglied: Necropolis04
22.01.2008 um 10:54 Uhr
Ich würd gerne wissen wie du das mit dem Linux über RIS gemacht hast da ich gern DSL(Damn Small Linux) Als Diagnosetool in Ris(Server2003) einbinden würde.

Wäre nett wenn du mir paar Tips geben könntest oder evtl den Link vom Guide falls du sowas hast

MFG
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte
Diskettenlaufwerk formatieren
Frage von beamenwaerschoenPeripheriegeräte7 Kommentare

Hallo, Ich hatte über Jahre mein eingebautes Floppy-Laufwerk im BIOS deaktiviert, weil nicht benötigt. Nun brauche ich es wieder, ...

Batch & Shell
Feld in Datum formatieren - bat
Frage von jochengBatch & Shell8 Kommentare

Hallo Leute ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe. Ich habe folgendes Problem mit einer CSV ...

Batch & Shell
Excel mit Powershell formatieren
Frage von TastuserBatch & Shell13 Kommentare

Hallo, ist es möglich eine Excel-Datei mit Powershell zu formatieren? - Bestimmte Zellen bekommen eine bestimmte Größe - Bestimmte ...

Microsoft Office

Excel2013 Rufnummer Formatieren klappt nicht

Frage von wuurianMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo, stehe grad etwas auf dem Schlauch Gegeben ist folgende Rufnummer (im gleichen Format) : 0152 / 1234567 soll ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 2 TagenAusbildung35 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 4 TagenSpeicherkarten5 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 4 TagenSicherheit1 Kommentar

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 5 TagenHardware4 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Passwortwechsel Zeitpunkt festlegen
Frage von Looser27Windows Userverwaltung27 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, da es eine Userin in meinem Urlaub geschafft hat, sich vom AD vollständig ...

Windows Server
Probleme im AD am Außenstandort
gelöst Frage von emeriksWindows Server19 Kommentare

Hi, wir haben ein Problem mit AD und GPO am Außenstandort und ich stehe momentan mächtig auf dem Schlauch. ...

Switche und Hubs
POE-Switche
gelöst Frage von MiStSwitche und Hubs13 Kommentare

Guten Morgen, ich überlege ob ich in unserem Netzwerk die aktuellen Switche (D-LINK DGS-1210-28) durch PoE-Switche ersetzen soll. Der ...

Windows Server
DNS - Bedingte Weiterleitung
gelöst Frage von m8ichaelWindows Server11 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich stehe gerade bzgl. einer bedingten DNS-Weiterleitung etwas auf dem Schlauch: Ich möchte, dass für bestimmte ...