Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

RIS Server Antwortdatei

Mitglied: tommyad81

tommyad81 (Level 1) - Jetzt verbinden

06.11.2007, aktualisiert 19:20 Uhr, 3168 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Zusammen !!

Will eine antwortdatei für ein RIS bzw.WDS image machen . klappt auch soweit aber das problem ist :

1. Bringt den rechner nicht in die Domäne
2. Firewall bleibt eingeschaltet
3. Die Bildschirmauflösung klappt nicht
4. will das windows willkommenintro nicht haben
5. Will die festplatten automatisch einteilen

Die 5 Punkte kreige ich zum heulen nicht hin .

Bitte helft mir ........... : ) Danke im vorraus ....


Hier meine antwortdatei : Was ist falsch ????


[data]
floppyless = "1"
msdosinitiated = "1"
OriSrc = "\\%SERVERNAME%\RemInst\%INSTALLPATH%\%MACHINETYPE%"
OriTyp = "4"
UnattendedInstall = "Yes"
LocalSourceOnCD = 1
DisableAdminAccountOnDomainJoin = 1

[SetupData]
OsLoadOptions = "/noguiboot /fastdetect"
SetupSourceDevice = "\Device\LanmanRedirector\%SERVERNAME%\RemInst\%INSTALLPATH%"

[Unattended]
UnattendMode=FullUnattended
OemPreinstall = No
UnattendSwitch="yes"
ConfirmHardware=No
FileSystem=ConvertNTFS
ExtendOEMPartition = 0
ConfirmHardware=no
WaitForReboot="No"
TargetPath = \WINDOWS
OverwriteOemFilesOnUpgrade=No
OemSkipEula = yes
InstallFilesPath = "\\%SERVERNAME%\RemInst\%INSTALLPATH%\%MACHINETYPE%"
LegacyNIC = 1
OEMPnPDriversPath= "Drivers"

[UserData]
ProductKey=RK93V-WDQBX-2TFKY-BM4Q2-W6RM6
ComputerName= PCXXX
FullName = "Peter Holzrichter GmbH"
OrgName = "Peter Holzrichter GmbH"

[Components]
msmsgs=off
msnexplr=off
freecell=off
hearts=off
minesweeper=off
pinball=off
solitaire=off
spider=off
zonegames=off

[Shell]
DefaultStartPanelOff = Yes
DefaultThemesOff = Yes

[GuiUnattended]
OemSkipWelcome = 1
OemSkipRegional = 1
TimeZone = 110
AdminPassword = "*"

[LicenseFilePrintData]
AutoMode = PerSeat

[Display]
BitsPerPel = 32
XResolution = 1280
YResolution = 1024
VRefresh = 60

[Networking]
ProcessPageSections=Yes
InstallDefaultComponents=Yes

[params.MS_TCPIP.Adapter1]
DNSServerSearchOrder= 192.12.10.234,192.12.10.233

[Identification]
JoinDomain = nl17.spager.de
CreateComputerAccountInDomain=No
DoOldStyleDomainJoin = Yes
DomainAdmin = Administrator
DomainAdminPassword = *

[RemoteInstall]
Repartition = Yes
UseWholeDisk = Yes

[URL]
Home_Page=www.google.de

[Proxy]
Proxy_Enable=0
Use_Same_Proxy=0

[WindowsFirewall]
Profiles = WindowsFirewall.TurnOffFirewall

[WindowsFirewall.TurnOffFirewall]
Mode = 0

[OSChooser]
Description="Windows Xp Pro WDS Installation"
Help="Automatische Installation von Xp"
LaunchFile="%INSTALLPATH%\%MACHINETYPE%\templates\startrom.com"
ImageType=Flat
Version="5.2 (3790)"
Mitglied: Dani
06.11.2007 um 19:20 Uhr
Abend,
also spielen wir jeden Punkt von dir mal durch. Die geposteten Blöcke funktionieren zu 100% bei uns hier!

Punkt 2:
01.
[WindowsFirewall] 
02.
Profiles = WindowsFirewall.TurnOffFirewall 
03.
 
04.
[WindowsFirewall.TurnOffFirewall] 
05.
Mode = 0
Punkt 5:
Hier gibts ein kl. Tutorial für eine 2. Partition. Das ganze sollte erweiterbar sein. Da bitte ich dich um Rückmeldung, da es für mich au ein interessantes Thema ist.

Punkt 3:
Die aktuellen Treiber wurden in das RIS-Image bereits von dir komplett integriert?! Ansonsten kann er schlecht, die Bildschirmauflösung einstellen.

Punkt 4:
Dieser Punkt wird automatisch mit dem einbinden in die Domäne erschlagen.


Grüße
Dani
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
WDS Antwortdatei
Frage von djasupportWindows Server3 Kommentare

Hallo Ihr lieben, Ich befasse mich zurzeit mit dem WDS Server. Ich hab jetzt nur das Problem das ich ...

Windows Installation

Unattend.xml Sysprep Antwortdatei mit Domäneneintritt

Frage von LDoYouKnowWindows Installation7 Kommentare

Hallo liebe Forenmitglieder, es geht um die unattended Installation von Windows 7 mit Sysprep. Ich möchte eine Unattend.xml - ...

Windows Server

Antwortdateien - Festplatten Partitionen

gelöst Frage von 119785Windows Server1 Kommentar

Hallo Leute, also hier meine Frage. Wenn ich mit dem Windows System Image Manager Dateien erstelle und die Festplatte ...

Windows Installation

Ersteinstellungen bei Windows 10 mit Antwortdatei

gelöst Frage von Wu3stenfuchsWindows Installation1 Kommentar

Hallo zusammen, ich bin Grade dabei einen WDS Server einzurichten um Windows 10 per PXE verfahren zu installieren dazu ...

Neue Wissensbeiträge
Router & Routing

Endlich: Reines Kabel-TV Modem in D erhältlich !

Information von aqui vor 2 TagenRouter & Routing9 Kommentare

Mit dem Technicolor TC4400-EU Modem sind nun auch Breitband Router ohne integriertes Modem oder Firewalls wie z.B. die pfSense ...

Netzwerkgrundlagen
The Illustrated TLS Connection
Information von Lochkartenstanzer vor 3 TagenNetzwerkgrundlagen

Moin, Unter findet man eine gelungene Erläuterung von TLS. Fördert sehr das verständnis darüber, was da passiert. lks

Windows 10

Zuverlässiger Remove-AppxProvisionedPackage Ausführen in W10-1803

Tipp von NetzwerkDude vor 4 TagenWindows 104 Kommentare

Moin, Remove-AppxProvisionedPackage hat in 1709 recht zuverlässig funktioniert, in 1803 ist es leider so das es gerne mail failed ...

LAN, WAN, Wireless
Erfahrung mit dem tplink eap115-wall
Erfahrungsbericht von fisi-pjm vor 4 TagenLAN, WAN, Wireless

Die Hintergründe Als ausgebildeter Fisi und ambitionierter "Hobby ITler" bin ich Netzwerktechnisch immer auf der Suche nach "schönen" Lösungen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkprotokolle
OpenVPN auf dem Client Verständnisfrage
gelöst Frage von bk900042Netzwerkprotokolle23 Kommentare

Hallo Community, möchte OpenVPN benutzen, um mich über VPN per RDP zu einem Server zu verbinden und auch GIT ...

Windows Server
AD User wird immer wieder gesperrt
Frage von YellowcakeWindows Server14 Kommentare

Hey ich habe einen User (ein GL User - Natürlich was denn sonst) der immer wieder gesperrt wird. Ich ...

Netzwerkmanagement
Netzwerklaufwerk verbinden nicht möglich
gelöst Frage von SteiniMNetzwerkmanagement13 Kommentare

Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Danke schon mal im Voraus. Ich habe folgendes Problem: ...

Switche und Hubs
OpenSource oder Freeware zur Verwaltung von Switchen
Frage von JonskezSwitche und Hubs12 Kommentare

Hallo, gibt eine kostenlose Verwaltungssoftware für Switche (überwiegend HP/Aruba)? Es sollte möglich sein, aus der Ferne z.B. die Firmware ...