strahlemann-69
Goto Top

Robocopy überschreibt keine Datei

Hallo,
ich sichere alle Bilder in einem Verzeichnis die älter als 200 Tage sind mit folgendem Befehl.

robocopy \\Ouelle \\Ziel /E /minage:200 /move

Irgendwie verschiebt er die Dateien trotzdem nicht.
Bei einem meiner ersten Versuche hatte ich die Schreibrechte noch falsch eingestellt. Dadurch wurden die Dateien in der Quelle NICHT gelöscht.
Sie wurden zwar kopiert, aber nicht verschoben, wie es gewünscht war.

Mit welchem Befehl kann ich quasi sagen:

Verschiebe alle Bilder aus QUELLE nach ZIEL, auch wenn im ZIEL bereits vorhanden.

Klingt einfach, aber ich checks einfach nicht. face-sad
Ich hab auch FARoboGUI ausprobiert, finde aber einen Parameter.

Gruß
Manfred

Content-Key: 118028

Url: https://administrator.de/contentid/118028

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: moesch123
moesch123 Jun 12, 2009 at 08:42:43 (UTC)
Goto Top
Hallo Manfred,

hast du es schon mit dem Parameter " /IS " probiert?
Habe gerade mal in der Hilfe geguckt und das sollte dann eigentlich funktionieren. Habe es allerdings nicht getestet.

Gruß
Micha
Member: Strahlemann-69
Strahlemann-69 Jun 12, 2009 at 11:16:15 (UTC)
Goto Top
Es geht!!!!!!! Super Danke!!!!
Ich war mit bei den Parametern verdammt unsicher.
Gruß
Manfred