jconsult
Goto Top

Robocopybefehl?

Wie genau muss ich denn den Robocopy Befehl angeben, damit alle Dateien und Ordern inkl. Unterordner und leere Ordner auf eine externe Festplatte kopiert werden. Natürlich immer nur veränderte Dateien / Ordner

robocopy "c:\tmp\*.*" "l:\Backup" /E

ist das so korrekt? Müssen die " sein?

Content-Key: 128046

Url: https://administrator.de/contentid/128046

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Oct 27, 2009 at 16:29:49 (UTC)
Goto Top
Auch dir ein

Wie genau:

  • stell ich Hier Fragen - ohne anzuecken
  • was mache ich, wenn das Administrator Forum ausgefallen ist und ich den Parameter /? eines bestimmten Programms nicht kenne?

[_] Muß ich probieren
[_] Lass ich alles liegen und warte, das mir einer hilft?

Gruß
Member: 2hard4you
2hard4you Oct 27, 2009 at 17:51:31 (UTC)
Goto Top
Zitat von @60730:
Auch dir ein

> Wie genau:

  • stell ich Hier Fragen - ohne anzuecken
  • was mache ich, wenn das Administrator Forum ausgefallen ist und ich
den Parameter /? eines bestimmten Programms nicht kenne?

[_] Muß ich probieren
[_] Lass ich alles liegen und warte, das mir einer hilft?

Gruß


Moin,

und da hat er recht - neben einer Googlesuche kannst Du auch ganz trivial bei Deinem PC START-AUSFÜHREN robocopy.doc eingeben

und auch da wird Dir geholfen face-wink

Gruß

24
Member: SamTrex
SamTrex Oct 27, 2009 at 19:26:11 (UTC)
Goto Top
Tja jconsult,
wie meine 2 Vorredner schon sagten .... ein bisschen höflichkeit ist nicht schlecht!

Wenn du was lernen willst:
- Robocopy.doc
- robocopy /???

Ansonsten:
robocopy "von" "nach" /mir

Gruß Sam
Member: Iwan
Iwan Oct 28, 2009 at 07:37:50 (UTC)
Goto Top
moin,

wenn er XP hat, existiert die robocopy.doc nicht auf seinem System, aber diese Diskussion hatten wir schon mal (wenn auch ohne Ergebnis)

@jconsult
ohne * und mit MIR:
robocopy.exe QUELLE\Ordner ZIEL\Ordner /MIR
das nächste mal aber einfach eine Suchmaschine deiner Wahl befragen oder die Forumssuche benutzen oder auch die Hilfefunktion des Programms selber