127132
Goto Top

Ronin.com - Erfahrungen?

Mahlzeit!

Mich hat gerade eben eine Tante mit einer 0800er-Nummer angerufen.
Es ginge wohl Studie zum Thema Bekanntheit, Nutzung und Implementierung gegenwärtiger und künftiger Technologietrends.
Also eine ca. 20-minütige Umfrage.

So gesehen nix neues und hin und wieder wenn ich Zeit hab, mach ich da auch mal mit.
Nur dieses Mal wollen die mir das mit 55 Euro vergüten.
Und da bimmelt mein Holzauge.
Ja, es sei eben eine Forschungsgeschichte und die wird eben vergütet.

Okay, ich hab gesagt, sie solle mir das schriftlich zukommen lassen und dann sehen wir weiter.
Tja, und da hab ich jetzt tatsächlich eine E-Mail bekommen.
Aber so richtig viel sagt die da auch nicht aus. Bis auf das, dass es sich hier nicht um Malware oder Spam handelt.

Kennt ihr dieses Ronin?
Ich bin ja nur ein Fan der pariser Autojagd gegen die Fahrtrichtung.....

Content-Key: 363189

Url: https://administrator.de/contentid/363189

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Mitglied: 135333
135333 Feb 01, 2018 updated at 15:04:51 (UTC)
Goto Top
Und da bimmelt mein Holzauge.
Richtig. Natürlich niemals Bankdaten weitergeben heißt wie immer die Devise.
Wenn sie es ernst meinen gebe eine paypal.me Adresse weiter, und freu dich wenn sie Geld übrig haben face-wink

Firmen mit Sitz in London haben zu 99% Dreck am Stecken, meine persönliche Erfahrung, muss aber nichts heißen.

Gruß snap
Member: eisbein
eisbein Feb 01, 2018 at 15:59:07 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Nur dieses Mal wollen die mir das mit 55 Euro vergüten.

Wurde dir das vor oder nach der Umfrage mitgeteilt?

55 Euro für 20 Minuten => 165 Euro pro Stunde
Normal gibt es für Onlineumfragen für diese Zeitspanne bestenfalls 2 Euro für den Teilnehmer.

Seriös kann das nicht sein.

Gruß
eisbein