12504
Goto Top

Roterpasswort auslesen???

Routerpasswort???

Wer kann mir helfen ein Routerpasswort herauszufinden???

Content-Key: 10081

Url: https://administrator.de/contentid/10081

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Apr 28, 2005 at 11:09:56 (UTC)
Goto Top
Wieso benutzte du nicht die Funktion dieses zu löschen?
Member: tapa
tapa Apr 28, 2005 at 11:11:35 (UTC)
Goto Top
Hallo JNG,


man könnte auf solch eine präzise Frage antworten: keiner??...

aber ich bin ja mal nicht so...

genauere Angaben wären vielleicht sinnvoll.

Was für ein Router? (Marke?, Typ, womöglich SN)
Wurde das PW verändert? oder ist womöglich noch das vom Werk vorgegebene Passwort vorhanden?

kannst du auf den Router zugreifen? also gelangst du auf das http Interface deines Routers ... usw usw.

also einfadch genauere Angaben

Gruß Philip
Member: Atti58
Atti58 Apr 28, 2005 at 11:51:32 (UTC)
Goto Top
... wir verstehen uns hier als Administratoren -, nicht als "Hacker - Forum, solche Themen werden hier nicht behandelt,

Gruß

Atti

PS: Soviel zur Beantwortung Deiner PM face-wink ...
Member: tapa
tapa Apr 28, 2005 at 12:07:07 (UTC)
Goto Top
also war mein EWIG LANGER Text sinnlos face-sad
Member: Atti58
Atti58 Apr 28, 2005 at 14:05:31 (UTC)
Goto Top
@tapa

... so würd' ich das sehen face-wink, ING's Dad hat seinen Internetzugang eingeschränkt und wird dafür wohl seine Gründe haben, da sollten wir ihm nicht in den Rücken fallen face-wink ...

Gruß

Atti
Member: meinereiner
meinereiner Apr 28, 2005 at 14:19:35 (UTC)
Goto Top
@Atti

tztz..du hättest ihm auch ruhig sagen können, daß er nur das NoRouter Device installieren muss.
Mitglied: 12504
12504 Apr 29, 2005 at 14:27:38 (UTC)
Goto Top
des stimmt schon, aber nicht wegen den Kosten sondern weil ich zuviel zock mein Vater sieht des alles zu eng. Wir haben einen Router von D-Link ich kann auf ihn zugreifen jedoch um Einstellungen auf ihm zu äandern brauch ich den Benutzername und das Passwort, mb wär cool wenn ihr mir helfen könntet gruß Jan
Member: norbertbaum
norbertbaum Apr 30, 2005 at 15:00:09 (UTC)
Goto Top
mach doch einfach hardware löschung von router und dann richte dein / euer dsl wieder ein
tja ich habs besser zuhause..ich bin Admin und Netzwerk-Admin zuhause und von dem PC meiner ellis :P

für weitere probleme zwecks löschung bin ich nicht verantwortlich!!!!

mfg
norbert
Mitglied: 12504
12504 May 03, 2005 at 20:12:48 (UTC)
Goto Top
thx
Member: norbertbaum
norbertbaum May 03, 2005 at 20:17:18 (UTC)
Goto Top
abend
hast du es hin bekommen???
wenn ja is schön face-smile
aber wehe dein Paps oder so sagt was *g*

schönen abend noch
Member: meinereiner
meinereiner May 03, 2005 at 20:43:27 (UTC)
Goto Top
Also ich frag mich immer wieder für wie dämlich die Kiddies doch ihre Eltern halten müssen..

Wenn ich was verbiete werde ich auch schaun, daß ich kontrolliere ob der Verbot eingehalten wird. Aber selbst wenn der Dad dazu zu faul ist. Es wird auffallen das Sohnemann wieder viel zockt..ist es ja vorher auch schon..und Dad muss ja auch mal wieder an den Router dran und dann wird er sich wundern was mit dem Passwort ist was er eingerichtet hat.

Kinners..ihr müsst noch viel dümmer sein, als ihr es von euren Eltern annehmt.. LOL
Member: norbertbaum
norbertbaum May 03, 2005 at 20:56:23 (UTC)
Goto Top
Tja so ist es...mein vater hat es mir einfach ni zuverbieten...warum auch...bevor ich ihm seinen pc sperre...dann redet er lieber mehr mal mit mir...aber dadruch das ich leider so oder so keine zeit habe zum zocken....naja....nur eben viel traffic aber für was is n flat schon da *lach*

gn8 @all
Mitglied: 12504
12504 May 05, 2005 at 19:37:13 (UTC)
Goto Top
du bist dann wohl super intelligent, oder ???
Member: norbertbaum
norbertbaum May 05, 2005 at 20:39:27 (UTC)
Goto Top
ne das nicht, aber ich mache n ausbildung zum technischen assistenten und da weiß ich eben wie man den ### macht *g*

schönen abend und schönen männer tag noch
Mitglied: 12504
12504 May 08, 2005 at 12:06:22 (UTC)
Goto Top
lol, und wo ist dann des Problem das du mir mir nicht hilfst? pmb Gruß
Member: norbertbaum
norbertbaum May 08, 2005 at 12:57:22 (UTC)
Goto Top
hallo
ich hab doch gesagt wie du es machen kannst, bzw wie ich es auch machen würde...
einfach router-reset...musst dann eben nur die ganzen online daten eingeben
oder...was ich aber nicht weiß ob es geht
lass doch n brute force attake auf den router los *g*

hast du jetzt meine idee/hilfe verstanden??
Mitglied: 12504
12504 May 10, 2005 at 11:03:14 (UTC)
Goto Top
joa thx des ist zwar umständlich aber es könnte gehen