10467
Goto Top

Rotes Kreuzchen im Quadrat ?

Hallo,
bei einer Abfrage einer Infoseite erscheint ober links ein kleines Quadrat mit einem roten Kreuzchen.
Beim KLicken mit linker oder rechter Mousetaste wird die gewünschte Seite nicht geöffnet.
Auf einem anderen PC läuft es ganz normal.
Was kann ich tun? - Ich arbeite mit T-online.
Danke
MfG
Preiman

Content-Key: 12645

Url: https://administrator.de/contentid/12645

Printed on: May 4, 2024 at 12:05 o'clock

Member: pc-pure
pc-pure Jul 03, 2005 at 08:18:59 (UTC)
Goto Top
Was ist der hinterlegte Inhalt der Seite?
Mitglied: 10467
10467 Jul 03, 2005 at 10:05:22 (UTC)
Goto Top
Hallo,
hinterlegter Inhalt = mehrere Seiten Text (AMTSBLATT)
Auf einem anderen PC gibt es keine Probleme, Seiten werden sofort direkt angezeigt.

Dank im vorazs für die Hilfe
Preiman
Member: Pedant
Pedant Jul 03, 2005 at 11:21:14 (UTC)
Goto Top
Hallo preiman,

dieses Quadrat mit Kreuz ist üblicherweise der Platzhalter des Internet Explorers für eine Grafik, die entweder nicht gefunden wurde oder nicht angezeigt werden kann oder darf.

a) nicht gefunden = Webseite falsch programmiert, nicht Dein Fehler
b) nicht können = Die Datei liegt in einem Format vor, dass Dein Browser nicht versteht.
c) nicht dürfen = Du hast Deinem Browser nicht gestattet Grafiken zu laden.

Ist es c), dann hat sich Deine Frage eigentlich schon erledigt, wobei im Falle c) der Platzhalter ein etwas anderes Symbol ist (kein rotes Kreuz).

ich arbeite mit T-online.

T-Online nur als Provider oder auch den Browser von T-Online?
Falls Du mehrere verschiedene Browser hast dann probier sie mal durch.

Du kannst beim Internet Explorer mit der rechten Maustaste auf das Quardat klicken und dort Eigenschaften wählen. Dann müsste Dir unter "Adresse (URL)" der Pfad und der Dateiname angezeigt werden. Diese Infos sollten reichen um beurteilen zu können ob es a) oder b) ist.
Wie lautet eigentlich die fragliche Seite oder ist die Frage danach zu indiskret?

Gruß Frank