Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Routen in Windows XP

Mitglied: Sirus

Sirus (Level 1) - Jetzt verbinden

30.11.2006, aktualisiert 14:44 Uhr, 4530 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo zusammen,
kann mir einer sagen wie WindowsXP die routing einträge ermittelt die ich dann in der cmd mit dem Befehl route print anschauen kann.

Mein Problem ist volgendes ich hab bei einem Pc vestgestellt das er als gatway ein server eingetragen hat aber in
IPCONIG stimmt alles!
Mitglied: 8644
30.11.2006 um 13:57 Uhr
Hi,

gehe ich recht in der Annahme, dass der eingetragene Server die Adresse 127.0.0.1 hat?
Falls ja, ist das normal, das ist dein eigener Rechner!

Psycho

P.S. Kann es sein, dass deine [F]-Taste kaputt ist?
Bitte warten ..
30.11.2006 um 14:15 Uhr
ne es nicht die 127 sonder wirklich ein server der bei mir im netwerk steht
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
30.11.2006 um 14:16 Uhr
ne es nicht die 127 sonder wirklich ein server der bei mir im netwerk steht

macht der vielleicht DHCP?

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
30.11.2006 um 14:17 Uhr
Da hier keine auflistung der IPCONFIG /all ist, wir deine instellungen nicht kennen und du keine weiteren angaben machst, kann dir nicht geholfen werden.
Bitte warten ..
30.11.2006 um 14:19 Uhr
yop wir machen DHCP und ubergeben
IP
DNS
GW x.x.4.1

und bei dem eintrag steht ein server aus dem x.x.5.36 drin
Bitte warten ..
30.11.2006 um 14:39 Uhr
eignedlich will ich ja nur wissen wie WindowsXP
die einträge unter route print erstellt
Bitte warten ..
30.11.2006 um 14:39 Uhr
eignedlich will ich ja nur wissen wie WindowsXP
die einträge unter route print erstellt
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
30.11.2006 um 14:44 Uhr
Siehe WindowsXP Technische Referenz. MS Technet oder MS Publikationen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing

Wie richtet man bei einem Cisco-1921-Router VPN für Windows-Clients (Windows XP und Windows 7) ein?

Frage von G-KARouter & Routing13 Kommentare

Hallo! Wie richtet man bei einem Cisco-1921-Router (Ausführung 1921/K9) VPN für Windows-Clients (Windows XP und Windows 7) ein und ...

Windows XP

Windows XP im Aufwind?

Frage von DerWoWussteWindows XP26 Kommentare

Ich möchte mal anmerken, dass ich diesen Beitrag in "Humor" eingestellt habe, unter "Wissen" würde ich den nicht eingeordnet ...

Windows XP

Windows XP virtualisieren

gelöst Frage von 129995Windows XP10 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Acronis 2014 Backup (.tib-Datei) in eine vmdk.Datei umgewandelt um diese einer ...

Windows Installation

Fehlermeldung bei Installation mit Windows XP

gelöst Frage von bestelittWindows Installation7 Kommentare

Hallo nochmal, schon wieder ein Problem bei der Installation unter Windows XP :( Diese Fehlermeldung kommt, nachdem die Dateien ...

Neue Wissensbeiträge
Backup

2016 - Restore mit WBAdmin - iSCSI Device als Sicherungsziel

Erfahrungsbericht von Henere vor 20 StundenBackup1 Kommentar

Servus zusammen, was mich eben einige graue Haare gekostet hat Server 2016. Ich habe meinem Server eine weitere M2 ...

Humor (lol)
(Part num your Hacked phone. +XX XXXXXX5200)
Erfahrungsbericht von Henere vor 3 TagenHumor (lol)7 Kommentare

Mein Handy hat aber ne ganz andere Endnummer. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ? :-) Vielleicht betrifft es ...

Exchange Server

Letztes Update für Exchange 2016 CU9 war in gewisser Weise destruktiv

Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 3 TagenExchange Server9 Kommentare

Kurzer Erfahrungsbericht zu Exchange2016-KB4340731-x64 Der Exchangeserver hat wie gewöhnlich versucht, es in der Nacht automatisch zu installieren - abgesehen ...

Erkennung und -Abwehr

Neue Sicherheitslücke Foreshadow (L1TF) gefährdet fast alle Intel-Prozessoren

Information von Frank vor 4 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

Eine neue Sicherheitslücke, genannt Foreshadow (alias L1TF) wurde auf der Usenix Security 18 von einem Team internationaler Experten veröffentlicht. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Server 2016 Autotiering Storage Space
Frage von HenereWindows Server11 Kommentare

Servus, ich habe jetzt ein StorageSpace auf einem Server 2016 in Betrieb zum Testen. 1x M2 mit 512GB (970pro) ...

Hyper-V
Hyper-V keinen Zugriff auf USB Gerät über USB Server
Frage von Barns83Hyper-V10 Kommentare

Normal bin ich ein stiller Leser und wühle mich im normal Fall durch Foren oder schau durch meine Bücher. ...

Netzwerke
SSH - Wieso werde ich nach VPN Verbindung rausgeschmissen?
Frage von VernoxVernaxNetzwerke10 Kommentare

Hallo, ich habe es endlich geschafft mein Handy mit einer VPN Verbindung an meinen Router anzuschließen. Nach der Login ...

Multimedia
Live TV mit Raspberry
Frage von honeybeeMultimedia9 Kommentare

Hallo, ich bin relativ neu im Umgang mit Raspberry und habe folgendes Problem: Ich habe keinen Fernsehanschluss über Kabel ...