mist
Goto Top

Router mit Dauerverbindung

hallo,
ich habe mir heute einen d-link DIR-655 router gekauft, habe alles eingerichtet und alles läuft. das was stört ist, dass ich immer im router die verbindung manuell aufbauen muss.

[dsl-modem]--[dir-655]--[pc1]

gibt es da nicht eine funktion, wo ich eine dauerverbindung habe? ich habe eine flat.


michael

Content-Key: 78466

Url: https://administrator.de/contentid/78466

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: gemini
gemini Jan 17, 2008 at 18:40:03 (UTC)
Goto Top
Hallo Michael,

im [ftp://ftp.dlink.de/dir/dir-655/documentation/DIR-655_reva_man_de_Manual_1.10.pdf Manual] findest du auf Seite 26 eine Übersicht über die Konfiguration. Allerdings haben sie da die Beschreibungen für Maximum Idle Time und DNS Addresses vertauscht.
Wenn du die Maximum Idle Time auf 0 setzt sollte der Router die Verbindung halten.

Ach ja, aus welchem Grund hast du vor dem Router noch ein Modem? Der Router stellt ja seinerseits bereits Modemfunktionalität zur Verfügung.

Gruß,
gemini
Member: geTuemII
geTuemII Jan 17, 2008 at 18:49:05 (UTC)
Goto Top
@gemini:
Ich hätte jetzt den Reconnection-Mode auf On-demand bzw Always-On gesetzt (auch Seite 26).

geTuemII
Member: MiSt
MiSt Jan 17, 2008 at 19:19:32 (UTC)
Goto Top
hiho,
vielen dank. hätte ich mir mal eher das manual gezogen... face-wink


gruß,
michael
Member: aqui
aqui Jan 17, 2008 at 20:57:22 (UTC)
Goto Top
Mit "Modem" meint er irrtümlicherweise vermutlich den Splitter face-wink

Wenns das war bitte
How can I mark a post as solved?
nicht vergessen !