wolver1n
Goto Top

router disconnect

Hi

kann mir einer sagen ob ich die Internet Verbindung trennen kann zu einer bestimmten Uhrzeit wenn ich mit einem router ins inet geh also das ist ein netgear 614v2

also der router baut für mich die Verbindung ins inet auf bloß ich will denn 24 disconnect nicht mitten am tag haben darum würde ich z.B. gern haben das der router um 6 Uhr morgens aus dem intern geht und sich wieder einwählt bloß leider bietet der router so eine Option nicht direkt also gibt es da vielleicht einen anderen weg ?

Content-Key: 2933

Url: https://administrator.de/contentid/2933

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: ilmo
ilmo Oct 03, 2004 at 19:28:17 (UTC)
Goto Top
Ich würds dann mit einer Zeitschaltuhr probieren. Aber so wie ich das sehe trennt die Telekom sowieso nur Nachts!

Ilja