Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Router zu heiss?

Mitglied: schattenhacker

schattenhacker (Level 2) - Jetzt verbinden

01.04.2013 um 11:51 Uhr, 3405 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo allerseits und frohes Eiersuchen wünsche ich gehabt zu haben.

Meine Schwester war der Meinung, Ihr router ( ich glaube fritz box) wäre zu heiss. Sie hat ihn darauf hin in den Kühlschrank gepackt und nach 1 Stunde hervorgeholt.
Da ging er noch. Nachdem er wieder zu heiss wurde ( sagt sie) hat sie Alufolie drum gewickelt um die Wämre von der Heizung ( anderer Platz geht nicht ) abzuhalten.
Nu: Keine Funkverbindung. Und das am Feiertag. Sie ruft nun dauernd an was sie tun soll. Ich bin ratlos.
Any ideas?

Danke Joachim
Mitglied: infowars
01.04.2013 um 11:54 Uhr
Netter Aprilscherz, aber nicht sehr einfallsreich !
Bitte warten ..
Mitglied: Freund.der.Nacht
01.04.2013 um 11:59 Uhr
Wirklich toller Scherz :D
Bitte warten ..
Mitglied: tikayevent
01.04.2013 um 12:00 Uhr
Also wenn er im Kühlschrank funktioniert, würde ich doch mal die Serviceprofis vom Mediamarkt kommen lassen, dass die die Leitungen der FritzBox verlängern, so dass man die Fritzbox im Kühlschrank betreiben kann. Würde auch Geld sparen, weil die Lampen der FritzBox ausgehen, sobald man die Kühlschranktür schließt.
Bitte warten ..
Mitglied: 108012
01.04.2013 um 14:24 Uhr
Hallo,

den Kühlschrank neben die Heizung stellen und immer die Tür auflassen, dann den Router genau dazwischen stellen
dann gleicht sich das mit dem Kühlschrank und der Heizung genau aus und WLAN funktioniert auch gleich wieder.

Aber Vorsicht, kleiner Fallstrick, immer ein Handtuch unter den Router, damit das Wasser aus dem abtauenden
Kühlschrank schnell aufgenommen wird!

Gruß
Dobby
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
01.04.2013 um 14:25 Uhr
Das kann man noch nicht mal als Scherz durchgehen lassen
Bitte warten ..
01.04.2013 um 17:13 Uhr
Hallo,

der Gag ist, dass der wirkliche Sscherz in dem Scherz versteckt ist.
Bitte warten ..
01.04.2013 um 17:26 Uhr
Hallo,

der Tipp ist super aber wir brauchen das Handtuch, falls die Vogonen kommen.
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
01.04.2013 um 23:06 Uhr
Moin ,

Sag Ihr sie soll die Heizung abschalten.

lks
Bitte warten ..
02.04.2013 um 23:11 Uhr
Ach so: Ich habe gar keine Schwester.........
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Switche und Hubs
Powerswitch oder wie heißen die?
Frage von Xaero1982Switche und Hubs17 Kommentare

Moin Zusammen, ich war immer der Meinung diese "Dinger" heißen Powerswitch. Google spuckt mir dazu aber nichts passendes aus, ...

Netzwerke

Wie heißen diese RJ45-Module (siehe Abbildung)

Frage von SarekHLNetzwerke6 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe bei einem Kunden heute eine Aufputz-RJ45-Dose im Modular-System gesehen. Keystone scheint es nicht zu sein, ...

Festplatten, SSD, Raid

HP Controller P410 wird sehr Heiß (80C)

gelöst Frage von Fluxx1337Festplatten, SSD, Raid9 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht bei Ebay von einem Händler einen HP Smart Arrey P410 256MB geholt. Eingesteckt ...

Hardware

Laptop friert sporadisch ein, evtl. zu heiß. 75C

Frage von SoaP150Hardware9 Kommentare

Hallo Community. Ich hab ein kleines Problem mit dem Laptop meiner Schwiegereltern. Das mist-Ding friert sporadisch ein, es ist ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 4 StundenSicherheit

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 14 StundenInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 1 TagErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server36 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1028 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgbornMicrosoft17 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Webbrowser
Welcher Browser ist der Beste?
Frage von justtinWebbrowser15 Kommentare

Hallo Leute Ich habe eine interessante Frage. Mich wurde mal interessieren welcher Browser ist eure meinung nach der beste? ...