wolf666
Goto Top

Router verbinden

Hallo,

ich habe folgendes vor. In dieser Wohnung können keine Kabel verlegt werden deshalb sind alle 3 Laptops mit einem W-Lan mit dem Server verbunden. Jetzt steht in einem anderen Zimmer wie der AP ein Plotter der über ein Netzwerkanschluss verfügt. Nun wollte ich den Plotter an einen W-Lan Router (der nur als Switch und W-Lan dient) mit dem bestehenden Wlan verbinden damit ich ihn auf dem Server Spoolen kann.

Gibt es bei der Realisierung etwas zu beachten?

Danke

Content-Key: 18867

Url: https://administrator.de/contentid/18867

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: BigWumpus
BigWumpus Nov 02, 2005 at 21:50:31 (UTC)
Goto Top
Ja,

genug Zigaretten (auch für Nichtraucher!), Schnaps und son Zeugs.....
Mitglied: 10545
10545 Nov 03, 2005 at 06:12:29 (UTC)
Goto Top
Moin,

wenn Du einen weiteren W-Lan-Router in ein bestehendes WLan bringen willst, müssen die Router über die "Bridging"-Funktion verfügen. Im SoHo-Bereich machen das leider nicht viele ..face-sad

Welche Routermodelle (Hersteller/Typ) sind es?

Sonst:
Nimm lieber einen reinen Accesspoint und "schmeisse" den Plotter auf diesen.

Gruß, Rene