petenicker
Goto Top

Routerprobleme mit D-Link 604 unter Vista

Immer wieder Kaltstart des Routers notwendig

Hallo zusammen,

arbeitsbedingt musste ich auf meinem Laptop Vista installieren. Daheim habe ich das Problem, dass von Zeit zu Zeit kein Netzwerk mehr verfügbar ist. Auch ein Neustart des Laptops bringt nichts. Erst wenn ich den Router kurz vom Strom nehme funktioniert das Netzwerk wieder.

Ich habe spaßeshalber mal versucht, XP zu booten (auf dem selben Laptop), wenn mir Vista wieder etwas von Konnektivitätsverlust erzählen wollte. Da funktionierte alles einwandfrei.

Die Netzwerkkarte am Laptop wurde bei der Installation von Vista erkannt. Ein Treiberproblem schließe ich daher zunächst mal aus.

Content-Key: 56875

Url: https://administrator.de/contentid/56875

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Ravers
Ravers Apr 17, 2007 at 13:12:13 (UTC)
Goto Top
Member: petenicker
petenicker Apr 19, 2007 at 20:55:10 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank! Das wird es wohl hoffentlich tun.