atti58
Goto Top

Routing - Grundlagen

Für alle Interessierten, ich habe gerade ein Tutorial zum Thema Routing eingestellt unter

Routing - Fremdnetz in vorhandenes Netz zur Internetnutzung einbinden

Für Kommentare und Hinweise bin ich wie immer dankbar,

Gruß

Atti.

Content-Key: 17503

Url: https://administrator.de/contentid/17503

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: sysad
sysad Oct 10, 2005 at 16:48:09 (UTC)
Goto Top
Hallo Atti,

der Routing-Artikel ist sehr anschaulich. Bei mir gehen aber alle Zeilen über den Bildschirmrand hinaus, egal ob ich kleine oder große Fonts wähle. Wäre besser, wenn es so auf 800 Pixel Breite fixiert würde.

-Hans
Member: Atti58
Atti58 Oct 10, 2005 at 18:03:56 (UTC)
Goto Top
Ich habe schon versucht, die Grafik zu verkleinern - hat leider nicht so richtig geklappt. Ich werde mir die Grafik also morgen noch mal vornehmen,

danke für den Hinweis,

Gruß

Atti.