38398
Nov 15, 2006, updated at 13:18:13 (UTC)
6040
2
0
Routing/Portweiterleitung an Eumex 300IP zu FVS114 (5631/5632/3389)
Eumex 300IP als Telefonanlage und Modem, FVS114 als Router
Hallo,
ich habe folgenden IST-Zustand:
Eumex 300IP (LAN 192.168.100.50 mit Routing auf 192.168.200.1) ist DSL-Modem und Telefonanlage. Dahinter
Netgear FVS114 (WAN 192.168.100.100 LAN 192.168.200.1) ist Router.
Alle Clients haben statische IP-Adressen.
SOLL-Zustand:
Es soll auf den Client 192.168.200.10, 192.168.200.15 die Ports 5631/5632 für PCAnywhere zugelassen werden.
Ebenso sollte MS RemoteDesktop funktionieren.
Ich habe die Ports in der Eumex auf 192.168.100.100 (WAN FVS114) weitergeleitet und von dem FVS114 auf den Client (192.168.200.10),
aber nichts funktioniert.
An was kann das liegen?
ich habe folgenden IST-Zustand:
Eumex 300IP (LAN 192.168.100.50 mit Routing auf 192.168.200.1) ist DSL-Modem und Telefonanlage. Dahinter
Netgear FVS114 (WAN 192.168.100.100 LAN 192.168.200.1) ist Router.
Alle Clients haben statische IP-Adressen.
SOLL-Zustand:
Es soll auf den Client 192.168.200.10, 192.168.200.15 die Ports 5631/5632 für PCAnywhere zugelassen werden.
Ebenso sollte MS RemoteDesktop funktionieren.
Ich habe die Ports in der Eumex auf 192.168.100.100 (WAN FVS114) weitergeleitet und von dem FVS114 auf den Client (192.168.200.10),
aber nichts funktioniert.
An was kann das liegen?
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 44480
Url: https://administrator.de/contentid/44480
Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock
2 Comments
Latest comment