Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Routing und RAS Fehler (800703eb)

Mitglied: 58165

58165 (Level 1)

29.11.2007, aktualisiert 15.05.2008, 7375 Aufrufe, 4 Kommentare

Ich habe jetzt schon alles Threads mit Roung und RAS gelesen und ich kann mir jetzt einfach nicht mehr anders weiterhelfen als hier zu Posten!
Ich habe einen Windows 2003 R2 Standard Server und eine AVM Fritz-Karte. Die installation der CAPI-Treiber funktionier ohne Probleme! Das Einrichten der Verbindung ist auch ohne besondere vorkommnisse aber wenn ich ich die Modem von den Ports ausschließen will kommt beim Bestätigen dieser Aktion immer diese Meldung.

Die Portinformationen konnten nicht gespeichert werden.

Die Funktion kann nicht abgeschlossen werden.
(800703eb)

Hatte einer von euch schon mal dieses Problem und konnte es auch lösen?
Mitglied: sp00ner
15.05.2008 um 12:56 Uhr
Hi,

bin gerade auf deinen thread gestoßen.

ich habe ein ähnliches problem, wenn ich routing und ras einrichten möchte und einen wan-miniport (pptp) erzeugen möchte, kommt genau diese fehlermeldung.

ich habe auch einen 2003 r2 standard server hier.

was ich bis jetzt rausgefunden habe ist, dass sich ein faxserver mit einem domaincontroller beißt, also wenn du beides installieren möchtest, musst du erst den faxdienst installieren und den server danach zum dc raufstufen.

wenn du mittlerweile weißt, woher dieser fehler genau kommt, würde ich mich über ne rückmeldung freuen.

viele grüße
Bitte warten ..
15.05.2008 um 13:22 Uhr
Also das was ich heraus bekommen habe, ist das es am dem Service Pack 2 von Windows 2003 Server liegt. Es ist auch egal ob es die Standard oder die SBS Edition ist!
Mir ist auch klar das man natürlich keine Fritz-Karte reinbaut aber leider geht das bei uns nicht anders, da die B1 karten 5,0 Volt haben und die neuen Server haben das eben nicht mehr! Irgendwie ist da ne zwickmühle!
Bitte warten ..
Mitglied: sp00ner
15.05.2008 um 17:20 Uhr
ich habe gerade n 2003 mit integriertem sp1 neu aufgesetzt, faxdienste installiert (funktioniert) und installiere jetzt das sp2 hinterher.

ich bin gespannt
Bitte warten ..
15.05.2008 um 18:54 Uhr
Sollte klappen! :D
Gib bescheid wies gelaufen ist!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

BPA streicht Fehler an die mir nicht wirklich klar sind (Routing und RAS)

gelöst Frage von pelzfruchtWindows Server2 Kommentare

Guten Abend, Der Best Practive Analyzer zeigt mir einige Probleme an, wo ich einfach nicht verstehe, wo denn das ...

Router & Routing

Routing Problem (Windows Server Routing und RAS)

Frage von filou204Router & Routing5 Kommentare

Hi zusammen, ich habe ein Routing-Problem und hoffe hier auf Hilfe. Hier mal die Sittuation: Weil die DSL Leitung ...

Windows Server

Server 2008 Ras u Routing

Frage von opc123Windows Server4 Kommentare

Hallo, Brauche mal hilfe bezüglich des Routing. Habe zwar paar anleitungen gefunden. Aber keine die mir weiter hilft. Mein ...

Router & Routing

Routing und RAS VPN in einem anderen Netz nutzen

gelöst Frage von zeroblue2005Router & Routing5 Kommentare

Hallo Zusammen, ich stehe vor einem kleinen Problem, wo ich nicht genau weiß, wie ich dies lösen soll! Daher ...

Neue Wissensbeiträge
Backup

2016 - Restore mit WBAdmin - iSCSI Device als Sicherungsziel

Erfahrungsbericht von Henere vor 2 TagenBackup1 Kommentar

Servus zusammen, was mich eben einige graue Haare gekostet hat Server 2016. Ich habe meinem Server eine weitere M2 ...

Humor (lol)
(Part num your Hacked phone. +XX XXXXXX5200)
Erfahrungsbericht von Henere vor 4 TagenHumor (lol)10 Kommentare

Mein Handy hat aber ne ganz andere Endnummer. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ? :-) Vielleicht betrifft es ...

Exchange Server

Letztes Update für Exchange 2016 CU9 war in gewisser Weise destruktiv

Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 4 TagenExchange Server9 Kommentare

Kurzer Erfahrungsbericht zu Exchange2016-KB4340731-x64 Der Exchangeserver hat wie gewöhnlich versucht, es in der Nacht automatisch zu installieren - abgesehen ...

Erkennung und -Abwehr

Neue Sicherheitslücke Foreshadow (L1TF) gefährdet fast alle Intel-Prozessoren

Information von Frank vor 5 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

Eine neue Sicherheitslücke, genannt Foreshadow (alias L1TF) wurde auf der Usenix Security 18 von einem Team internationaler Experten veröffentlicht. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Deutsche e-Mail Adresse auf iPhone in Katar. Nur Probleme
gelöst Frage von vanTastE-Mail32 Kommentare

Moin, ich habe hier in Deutschland auf einem Exchange 2013 eine e-Mail Adresse (name@domain.de) für einen Kollegen in Katar ...

Windows Server
Server verliert Dateien und Ordner
gelöst Frage von routeserverWindows Server21 Kommentare

Hallo Freunde, ich habe hier ein Problem, das mich an meine Grenzen treibt und ich würde gerne wissen, ob ...

Windows Server
Domäne beitreten nicht möglich, unter VMWare windows Server 2016 Core
Frage von AmanuelWindows Server21 Kommentare

Ich habe auf meinem Mac unter VMWare Windows Server 2016 Core und Windows Server 2016 Desktopversion installiert. Beide Systeme ...

Windows Tools
User Self Service und Client Management
Frage von OrkansonWindows Tools14 Kommentare

Hallo zusammen, ich hab ein paar verschiedene Fragen: 1. Was benutzt ihr um Software im Unternehmen zu verteilen? 2. ...