matthias-wenig
Goto Top

Bei Routing und RAS fehlt ein Modem

Hallo zusammen,

ich hab da ein kleines Problem:

ich möchte unserem Netzwerk eine stärkere Internet BackUpLösung verpassen...

Bis jetzt ist der Weg über das Routing und RAS wo eine "Schnittstelle bei bedarf wählen" für ISDN eingerichtet ist was auch funktioniert...

jetzt habe ich mir einen UMST Stick zugelegt ... einrichten unter den Netzwerkverbindungen als DFÜ (zum testen) klappt auch super

NUR:

Wenn ich einen Verbidnung als "Schnittstelle bei bedarf wählen" im Routing und RAS anlegen möchte ... Habe ich Capi Schnittstellen / Virtuelle CAPI Modem's

nur keinen Stick...

Hat jemand eine Idee ?

PS: Hab ganz vergessen die Beitrag abzuschließen - Lösung hat sich nach einiger sucher in der Registry ergeben - weis nicht mehr genau wo aber ich glaub ich hab den Stick als ISDN Karte geflagt


Gruß Matthias

Content-Key: 210577

Url: https://administrator.de/contentid/210577

Printed on: April 25, 2024 at 03:04 o'clock

Member: jsysde
jsysde Jul 04, 2013 at 13:13:24 (UTC)
Goto Top
Moin,

um welchen Stick handelt es sich?
Welches Server-OS kommt zum Einsatz?


Cheers,
jsysde
Member: Matthias-Wenig
Matthias-Wenig Jul 04, 2013 at 13:50:32 (UTC)
Goto Top
Moin ??? - Moin Moin

Windows 2k3

Huawei E176