herbrich19
Goto Top

Routing und RAS Verweigert schon bei der einrichtung den Zugang

Ich habe den Dienst Deinstalliert weil der fehler bein Connecten auftrat, jetzt aber beim Installieren

Ich habe zwei Server in der IT-Zentrale von mir stehen, nun giebt es einen Clienten an anderen ende von Hamburg. Ich habe deswegen eine VPN-Verbindung eingerichtet. Hat auch alles Supper Funktioniert bis mein kollege sich einwählen wollte. Und er bekahm die Meldung "Zugang Verweigert weil Benutzer oder Domäne Falsch währen", habe ich auch alles geprüft, und passwort resetet. Aber nichts. Ich habe dann versucht mich mit meinen eigenen benutzer Daten einzuwählen. Ebenfals nichts. Dann habe ich Routing und RAS Deinstalliert und wollte es neu installieren. Dann bekomme ich den Selber Error, nur in der Routing und RAS Konsole. Und bei der Installation des dienstes. Ich weiß nicht was ich machen soll. Der Server ist in Produktion, neu installation kommt deswegen nicht in Frage!

LG, Herbrich-17 Und PS: Das neue Administrator.de sich richtig Schlecht aus face-sad

Content-Key: 185414

Url: https://administrator.de/contentid/185414

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Herbrich19
Herbrich19 May 23, 2012 at 19:51:49 (UTC)
Goto Top
HIER DER EINTRAG AUS DEN EVENT LOG:

Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: Service Control Manager
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 7024
Datum: 23.05.2012
Zeit: 21:48:20
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: SERVER-S
Beschreibung:
Der Dienst "Routing und RAS" wurde mit folgendem dienstspezifischem Fehler beendet: 691 (0x2B3).

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.