ichee007
Goto Top

Routing Tabellen

Ich habe ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mit schnell helfen.

Ich brauche 2Routing tabelle für ein Netwekt, das aus 3 verschiedenen Netwerken besteht.
2Pc arbeiten als router, die, die netzwerke miteinander verbinden.
Ich bräuchte die routing-tabellen und die netzwerkadressen der der mehrfachvernetzten PC`s.
Die Netzwerke haben 121.25.x.x 121.26.x.x und 121.27.x.x

Danke schohneinmal

MFG
Ichee007

Content-Key: 177101

Url: https://administrator.de/contentid/177101

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: clSchak
clSchak 01.12.2011 um 11:21:51 Uhr
Goto Top
Zitat von @Ichee007:
Ich brauche 2Routing tabelle für ein Netwekt, das aus 3 verschiedenen Netwerken besteht.
2Pc arbeiten als router, die, die netzwerke miteinander verbinden.
Ich bräuchte die routing-tabellen und die netzwerkadressen der der mehrfachvernetzten PC`s.
Die Netzwerke haben 121.25.x.x 121.26.x.x und 121.27.x.x

Danke schohneinmal

MFG
Ichee007

Grüße werden überbewertet

Wieso möchteste du denn Routingtabellen von China haben? Und du routest das gesamte Netz von China über zwei Rechner? Respekt ...

Und zu dem, sind deine Angaben sehr dürftig ... es fehlt an Fakten
Mitglied: MrNetman
MrNetman 01.12.2011 um 11:29:52 Uhr
Goto Top
Hallo Ichee,

erst einmal muss ich clShak recht geben.
Man baut keine privaten Netzwerke mit öffentlichen Adressen auf. Hierfür gibt es die Adressbereiche 172.16.0.0 bis 172.31.255.255. Im stillen Kämmerchen ware das egal, aber sobald eine Verbindung ins öffentliche Netz hergestellt wird, gibt es Probleme.

Fakten wie:
Haben die PCs je zwei oder gar drei Netzwerkkarten oder macht er ein Inter-VLAN Routing?
Sind die Netzwerke getrennt oder nur einfach gemeinsam an einen Switch angeschlossen?
Details sind erwünscht, aber mit diesen Fragen sollte man mal ans Redesign gehen.
Gruß
Netman
Mitglied: brammer
brammer 01.12.2011 um 12:02:17 Uhr
Goto Top
Hallo,

routing tabellen?

dann schreib dir welche!

Sind schon wieder irgendwo Schulferien, das wir Hausaufgaben machen sollen?

brammer
Mitglied: aqui
aqui 01.12.2011 um 13:26:45 Uhr
Goto Top
Ein einfaches route print und die Routing Tabellen liegen dir zu Füßen ??
Wo ist dein Problem ???