luckylemontree
Goto Top

Routing Telefonica.de ADSL und SDSL vergleichbar?

Ist das Routing von einem ADSL-Telefonica-Anschluss vergleichbar mit einem SDSL-Telefonica- Anschluss?

Moin Forum,

ich wollte mir in nächster Zeit ein SDSL-"Standleitung" von Telefonica gönnen.
Um das ganze mal zu testen (Performance, Routing, Pings usw) habe ich mir mal einen 5GB-Prepaid-ADSL-Tarif von www.extralau.de (Telefonica-BB) geholt und schaue jetzt einfach mal wie der so läuft.
Ich bin im grunde sehr zufrieden! Performance ist gut, spontan, DNS-Auflösung suuuper schnell, einfach i.O.!

Kann ich davon ausgehen, das dass Routing bei einer SDSL-Leitung gleich ist oder sogar noch besser und somit schneller?

Wenn ihr Erfahrungen habt mit SDSL von www.telefonica.de dann würde ich mich über ein kleines Rewiew freuen!

Gruß
luckylemontree

Content-Key: 13054

Url: https://administrator.de/contentid/13054

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: gooogix
gooogix Jul 12, 2005 at 14:05:56 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Also wenn der Unterschied nur die synchrone anstatt asynchrone Verbindung ist, dann ist der einzige Unterschied, dass Du bei einer 5MBit-Leitung sowohl mit 5MBit downloaden wie auch uploaden kannst.

Gruss
Udo
Member: luckylemontree
luckylemontree Jul 12, 2005 at 14:18:38 (UTC)
Goto Top
Den Unterschied zwischen ADSL und SDSL kenne ich wohl. Lies nochmal, dann findest Du vielleicht meine Frage!

mfG