matthias-1982
Goto Top

RPC-Server nicht verfügbar Fehler 1607 und WLAN Problem

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem.
Wenn ich auf Datenträgerverwaltung klicke kommt RPC-Server nicht verfügbar.
Gleichzeitig geht die eingebaute Wlan Karte nicht mehr, da ist der Fehler : nicht verbunden.
Ich kann sie auch nicht mehr aktiv schalten. Wenn ich sie deinstalliere und wieder installiere funktioniert es bis zum nächsten neustart. Zu guter letzt beim installieren kommt 1607:InstallShield.........
Wenn ich von Hand den Windows Installer Dienst starte kommt nachher der fehler 1608:Unable to create Install Drive instance.
Ach und das letzte ist noch, wenn ich bei Komponentendienste auf meinen Computer zugreifen möchte geht das Fenster immer zu.

Weiss jemand ob das alles einen Zusammenhang hat?

Habe auch schon den neuen Windows Installer.

Gruss
Matthias

Content-Key: 28946

Url: https://administrator.de/contentid/28946

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: cykes
cykes 25.03.2006 um 08:31:28 Uhr
Goto Top
Hi,

hast Du mal einen Virenscan mit einem aktuellen Scanner durchgeführt?
Klingt für mich, als hätte sich da etwas unerwünschtes eingeklinkt...

Gruß

cykes
Mitglied: gnarff
gnarff 25.03.2006 um 20:52:55 Uhr
Goto Top
da schliesse ich mich meinem vorredner an...

saludos
gnarff
Mitglied: Matthias-1982
Matthias-1982 27.03.2006 um 15:13:23 Uhr
Goto Top
Ich habe eigentlich das Norton Internet Security Packet, werde das aber mal noch probieren.

Gruss und danke

Matthias