84075
Goto Top

Rsync Probleme

Wenn ich auf einer Linux Maschine in der shell per rsync Daten von einer Windows Maschine rüberholen will, was benötige ich auf der Windows Seite damit ich mich verbinden kann?

Content-Key: 145469

Url: https://administrator.de/contentid/145469

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: maretz
maretz Jun 23, 2010 at 09:08:51 (UTC)
Goto Top
du hast doch bereits einen thread (oder mehrere?) zum thema rsync / Windows... Wie wärs wenn du das mal bei einem beläßt? Bringt wenig wenn die ganze erste Seite nur mit sshd-fragen überschüttet wird (und die Lust aufs Antworten geht auch eher nach unten wenn man sieht das Leute dieselbe Frage öfters wiederholen...)
Mitglied: 84075
84075 Jun 23, 2010 at 09:12:36 (UTC)
Goto Top
sorry ich werde das jetzt schliessen hoffe jemand kann mir helfen
Member: nxclass
nxclass Jun 23, 2010 at 09:14:05 (UTC)
Goto Top
.. da sollte ein FTP Server reichen.
Oder du richtest Dir eine Virtuelle Maschine ein ( Ubuntu Server ? ) und lässt diesen als Server laufen.