pierre78
Goto Top

Rufnummer per Mouseklick in VOIP-Programm übernehmen

Hallo,
mache gerade meinen Rechener VOIP-Fähig und suche dabei ein VOIP-Programm, dass ich in den Webbrowser integrieren kann. Das heisst ich möchte wenn ich jemanden anrufen will (der in meiner Online-Datenbank steht) mit der rechten Mousetaste (oder so) auf die Nummer klicken und dann sollte die Wahlmöglichkeit bestehen.
Das Programm sollte unter Linux laufen und mit GMX VOIP telefonieren können.
Danke für eure Antworten
Pierre

Content-Key: 57172

Url: https://administrator.de/contentid/57172

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: mraudi
mraudi Apr 20, 2007 at 14:56:42 (UTC)
Goto Top
Das wird wohl sehr schwer sein so ein programm zu finden...
face-winkTipp:face-wink
Benutze Skypeface-smile:
http://www.skype.com/intl/de/
Member: Pierre78
Pierre78 Apr 20, 2007 at 15:50:51 (UTC)
Goto Top
Würde ich gerne, aber bei Skype kann ich nicht über Web.de telefonieren. Brauche ne Flat mit der Möglichkeit mehrerer gleichzeitiger Gespräche.
Member: ratzla
ratzla Apr 20, 2007 at 15:52:27 (UTC)
Goto Top
Ein Programm zu finden das so was kann ist nicht schwer.
Asterisk kanns - allerdings ist zur Anpassung da schon ein bisserl Arbeit nötig.

Ansonsten ist das mehr eine Frage benutzen Softphones und der Übermittlung an die Anlage. Ich hatte mal was das über TAPI da was gemacht hat - phoner oder so ähnlich hies das.