Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ruhezustand API kann nicht abschließen 2GB Ram

Mitglied: basement

basement (Level 1) - Jetzt verbinden

02.03.2006, aktualisiert 10.08.2006, 7840 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

wenn ich das Notebook in den Ruhezustand bringen möchte, kommt neuerdings die Fehlermeldung, dass nicht genug ressourcen zu verführgung stehen würden und die API nicht abzuschließen ist.

Habe schon gegoogelt und auch fündig geworden bei Mircrosoft, wobei genau das Problem beschrieben wird.
Man soll sich das Patch laden und habe ich gemacht.... PC sagt nur, dass er neuer ist als das Patch...

Was nun?

Vielen Dank
Mitglied: RobertTischler
02.03.2006 um 18:33 Uhr
Hallo

Hast du mal überprüft ob noch genügend Festplattenspeicher frei ist sollten über 3GB sein.

MFG
Bitte warten ..
03.03.2006 um 00:14 Uhr
Hi,

das sollte kein Problem darstellen da ich noch 40 GB frei habe.
Gruß
Basement
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
03.03.2006 um 07:46 Uhr
Guten Morgen

Habe noch mal nach gesehen und noch keine wirkliche Lösung gefunden. Du hast die Festplatte sicher auch schon mal Defragmentiert. Gibt es eine Fehler Meldung aus oder wie äußert sich das er nicht in den Ruhezustand geht? Hast du dir mal den eventlog (ausführen und eventvwr eingeben) an gesehen ob dort Fehlermeldungen eingetragen sind.

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: NCoDer
09.08.2006 um 23:28 Uhr
Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?
Habe das gleiche Problem mit einem Desktop PC unter Windows XP nachdem ich von 1 GB auf 2 GB upgegradet habe.

Laut Microsoft ist das ein RAM-Fragmentierungs-Problem, aber ich habe auch schon diverse RAM-Defragmentierungstools versucht ohne Erfolg.

Gruß,

NCoDer
Bitte warten ..
10.08.2006 um 00:50 Uhr
hi,

nö nicht wirklich. Ich habe den Arbeitsspeicher einfach wieder ab 1GB reduziert und nun funktioniert es wunderbar.

Scheiss Microsoft!!!!!

Gruß Basement
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Firewall

Verbindung Putty zu pfsense Alix APU2C2 2GB Ram

gelöst Frage von Phil100VolFirewall22 Kommentare

Hi, leider komm ich nicht mehr weiter und benötigte eure Hilfe. Ich wollte die Firewall pfsense nach der Anleitung ...

Hosting & Housing

Webhoster mit API

Frage von WPFORGEHosting & Housing4 Kommentare

Hallo, Ich habe eine Wordpress installation. Diese soll nun automatisiert auf diversen subdomains repliziert und leicht verändert werden (Es ...

Monitoring

Verwaltungstool für API Nutzung

Frage von Tim1702Monitoring2 Kommentare

Hallo zusammen, weiß jemand ob es ein oder mehrere Tool(s) gibt, welches mir Verbindungsdetails für verwendete APIs anzeigt und ...

DNS

API connect Fehler 401

Frage von winlinDNS2 Kommentare

Habe eine vmware orchestrator appliance und einen infoblox api endpoint. Versuche über die orchestrator she’ll konsole einen curl abzusetzen ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

Das neue Miniatur Wunderland OFFICIAL VIDEO - worlds largest model railway - railroad

Information von StefanKittel vor 1 StundeHumor (lol)

Hallo, wer noch nie im Miniatur Wunderland war, sollte es dringend mal nachholen. Es gibt eine neues Video. Viele ...

Exchange Server

Exchange 2010-2019 Sicherheitslücke durch Regkey löschen schließen

Information von sabines vor 12 StundenExchange Server1 Kommentar

Unter ist eine Lücke im Exchange 2010-2019 beschrieben, die durch das Löschen eines reg keys geschlossen werden kann. In ...

Windows Server
Erneutes Release von WS2019 und Win10 v1809
Tipp von IT-Pro vor 1 TagWindows Server3 Kommentare

Hi, nachdem der Windows Server 2019 und Windows 10 in der Version 1809 aufgrund von verschwinden von Dateien nach ...

CPU, RAM, Mainboards
Spectre Update Tool für ältere PCs
Information von sabines vor 1 TagCPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Mit Hilfe eines Tools wird der betreffende PC permanent von einem USB Stick gestartet, der ein passendes Microcode Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Lohnt sich eine Domäne für uns?
Frage von BowsetteWindows Server15 Kommentare

Hallo, ich arbeite in einem kleinen Unternehmen mit mehr als 5 und weniger als 10 Mitarbeitern, also Small Business ...

Java
Testautomatisierung
gelöst Frage von WPFORGEJava15 Kommentare

Hallo, nehmen wir an, es gibt eine Webseite mit einer Karte und einem Suchfeld. Nun wird in das Suchfeld ...

Viren und Trojaner
Office365 Trojaner Analyse
Frage von ZeppelinViren und Trojaner12 Kommentare

Liebe Community, ich wende mich an euch, um mehr über den Office365 Trojaner zu erfahren, welcher grade seine Runden ...

Exchange Server
PST Datei enthält weder Betreff noch Absender
gelöst Frage von SSamuelExchange Server10 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche aus einer wiederhergestellten Exchange (SBS2011) .EDB mit dem Programm "Kernel for Exchange von Nucleus" eine ...